Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wie Denkt Ihr Darüber????
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie Denkt Ihr Darüber????

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen runter Wie Denkt Ihr Darüber????

    Eine Umfrage aus verschiedenen Städten in Baden-Würtemberg über das Thema Lesbisch und Homosexualität......

    Viele Chefs,Vermieter,Lehrer haben noch leider Probleme zu diesem Thema.
    Wie ist Eure Meinung wenn z.b. ein Gleichheschlechtliches Päärchen eine Wohnung sucht,und der eine Partner verleugnet den anderen,nur weil er die Wohnung haben will,aber der Vermieter gleichgeschlechtliche sowie Ausländer und "Schwarze "Mitmenschen nicht mag?

    Oder an einer Arbeitsstelle?

    Also ich würde nie meine Partnerin verleugnen oder sie nur als WG-Mitbewohnerin angeben,da wir auch schon 5 Jahre zusammen sind,oder sehe ich das falsch??????Wir leben doch im Jahre 2007!!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    tja, es gibt eben Menschen, die nicht wie Du und ich denken. Auch das muss man akzeptieren............. und in bestimmten Situationen auch den Mund halten können ist in so einem Fall bestimmt richtiger. Alles andere wird sich dann schon ergeben.
    Und in manchen "Erstgesprächen" ist es oft sinnvoller den Schnabel zu halten wie zu sehr "Mitteilungsfreudig" zu sein.
    Geändert von Claudy (06.09.2007 um 20:09 Uhr)

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Mag sein Claudy,aber Du denkst ja auch ganz anders darüber..................Die Leute wo darüber sich einen Kopf machen,haben ein Problem und nicht ich,zudem ich unehrlichkeit sowieso hasse!Entweder steh ich zu meinem Partner/in oder ich gestehe mir ein das es gar nicht so ist wie ich dachte..........aber lügen und anderen menschen was vorspielen,nur weil es nicht in Ihre Norm passt,würde ich niemals tun,denn das ist unehrlich......Darum ist immer meine Lebensphilosophie"LEBEN UND LEBEN LASSEN"
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag Viel Glück

    Marina du mußt ja nicht lügen, aber bei ner wohnungssuche würd ich es nicht an die große Glocke hängen.
    Wie gesagt, das ist meine Meinung und hat dann auch nix mit Lüge zu tun ;-)

    Ich bin noch am Daumen drücken !!!
    antonia

  5. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    schuetze1968 (08.09.2007)

  6. #5
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hätte ich persönlich überhaupt keine Probleme mit. Hatte lange Jahre durch ein so-gut-wie-Familienmitglied Einblick in die Szene und viel mitbekommen.

    Könnte mir vorstellen, dass Leute mit altmodischer Erziehung das anders sehen. Allerdings müssten in unserem Kinderfeindlichen Land homosexuelle Paare als Mieter geradezu willkommen sein. Müßte man meinen...
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  7. The Following User Says Thank You to Chicken For This Useful Post:

    schuetze1968 (08.09.2007)

  8. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    @Antonia,an die große Glocke würde ich es auch nicht hängen,aber werde ich gefragt vom Vermieter oder vom Makler,ob z.b. wir ein Pärchen sind oder Wg ähnlich nur zusammen wohnen,stehe ich zu meiner partnerschaft das ist wohl klar................................
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #7
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi Marina,

    okey, bis jetzt habe ich meine Meinung zurück gehalten, und ich denke / hoffe, dass sie nicht allzuheftig ausfällt.

    Ich würde sagen, dass man es dem Vermieter, [B]wenn er fragen sollte[B], ob ein Gleichgeschlechtliches Paar einziehen will, ihm es auch bejahen. Denn die Wahrheit kommt immer ans Licht. Und ich weiss nicht ob, dann das Verhältnis zwischen dem Vermieter und Mieter noch so toll ist, wenn er es durch einen Dritten (einen anderen Mieter,..,..,) erfährt.??

    Als ich mit meiner Vermieterin; meiner jetzigen Wohnung gesprochen habe, habe ich auch gleich alle Karten auf dem Tisch gelegt. Entweder sie hat mich, als Person (indem FAll bei euch beide) akzeptiert und sympatisch als Mieter gefunden, oder nicht.

    In meiner alten Wohnung haben sich Russen beim Besichtigungstermin als Italiener dargestellt und auch als solche verkauft. Fand niemand so toll!!!! Weder Vermieter noch wir im Haus.


    So, jetzt habe ich für die morgendliche Zeit viel zu viel geschrieben. Wünsche Euch beiden, und ich hoffe es echt von ganzem Herzen, dass es mit einer der vorgesehenen Wohnungen klappt.

    @Claudy...... schreibe doch in Bezug auf Deine Tochter (stehe mit deren Namen gerade auf dem Schlauch), ein Rundschreiben an alle Ärzte raus, die im Telefonbuch aufgefrührt sind. (Darüber telefonieren wir mal)


    Jetzt ab mit euch beiden ins Wochenende
    Ursel

  10. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    schuetze1968 (08.09.2007)

  11. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Ja wir leben zwar im Jahr 2007 aber viele verhalten sich wie im Jahr 1907

  12. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (09.09.2007)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •