Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte...

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Beitrag Wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte...

    ... was würdet Ihr tun?

    Gruß,
    Reinhold

  2. #2
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    45
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Die Frage find ich ein wenig makaber...

    Aber ich kann Dir sagen, was ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde *g*

    1. Ein Gewehr wegen den wilden Tieren mit ganz viel Ammo
    2. Nen iPod mit meiner ganzen Lieblingsmusik (solarbetrieben versteht sich)
    3. Nen laptop mit Solar-Energie und WLan Anschluss *ggg*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Wie jetzt... was ich tun würde wenn Du noch einen Tag zu leben hättest oder wie?!

    Nene, schon verstanden. Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendwas was ich unter normalen Umständen kaum machen würde oder so..... aber wer weiß des schon.
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Was für eine Frage....is doch klar morgens, mittags, abends so ähnlich zumindest n besseren Smiley gibts dazu net...

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  5. #5
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag :-))

    leben , leben und frieden schliessen......... leider oder gott sei dank weiß man das ja vorher nicht wirklich.....

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ich rede über das thema nicht so gerne,weil ich mich mit dem Tod nicht anfreunden kann. Es macht mir Angst wegen den ganzen Krankheiten wo es gibt. Aber sollte es so sein,dann würde ich mich für meine Sünden entschuldigen,würde mich bedanken das ich überhaupt leben durfte bei meinen Eltern,und danke sagen,das meine Lebensgefährtin es so lange mit mir ausgehalten hat und es eine schöne Zeit war.In gedanken lebe ich weiter,bei jedem einzelnen Menschen der mich in guter Erinnerung hat oder im herzen trägt....................Schön war die zeit,nur effektiv zu kurz............
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    49
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    ich würde versuchen, mich mit meiner liebsten zu treffen und mit ihr zusammen musik zu machen... ohje, da bringt ich mich wieder auf gedanken... ich geh lieber wieder putzen!

  8. #8
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    oh, jee,.... ich glaube ich würde ein großes Fest feiern mit all meinen lieben.

    Ich bin sehr froh, dass sich diese Frage in letzter konequenz nicht stellt - aber vielleicht sollte man jeden tag so leben, als wär´s der letzte.

    Leicht dahingesagt und auch oft schon gehört - glückwunsch an die jenigen, die das von sich sagen können.

  9. #9
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    65
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard

    Darauf ne Antwort zu geben ist verdammt schwer:

    Ich nehme an, die meisten würden ihre Lieben um sich haben und den Tag einfach nochmals total mit ihnen genießen, egal jetzt in welcher Form - gemütlich, lustig.....

  10. #10
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    wenn ich nur noch ein tag zu leben hätte, würde ich zu meinem liebsten gehn, und würde den ganzen tag mit ihm verbringen, danach könnte ich sterben, ...glücklich sterben....doch da dies nicht der fall ist, lebe ich weiterhin mein scheiß leben, so wie es nun ist!
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wenn du mich lieben willst
    Von Ego-Tusse im Forum Gedichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:56
  2. Promis am Bodensee? Diese leben alle hier am See
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 23:33
  3. Internationales Kooperationsnetzwerk Bodensee ins Leben gerufen
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:41
  4. Sprüche die das Leben schreibt...
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:20
  5. Wenn Autos wie Windows wären...
    Von just77me im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •