Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wir Ziehen An Den See!!!!!!!!!

  
  1. #21
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Das hört sich ja super an,auf das Bett freut sich mein Rücken schon jetzt,da mein Rücken seit April täglich immer mehr schmerzt. Auf den Kartoffelsalat freuen wir uns auch dolle,und unsere Helfer sich auch.................Dann fährst Du auch mit an den See am 27.10.? Mal sehen was Du zu unserer neuen Wohnung sagst...........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    wünsche Euch alles Liebe am See und freue mich, daß Euer Traum in Erfüllung geht ... Vielleicht komme ich auch mal gerne bei Euch vorbei ... Venus
    @ Ewa, Au ja, dann bist Du am 24.11. beim Einweihnungsfest auch dabei? Das wäre schön....

    @Schnuppe.... mhhhh lecker.... wenn die Chatter hier wüssten wie gut Du kochen kannst, die würden jeden Tag bei Dir vor der Türe stehen

    Das heißt wir nehmen Dich dann am Umzugstag mit runter? Das ist ja fein.... Wir bringen Verpflegung mit, und auch ne Schoki als Nerven Nahrung, das darf ned fehlen.
    Unsere Jungs kommen dann am Freitagabend mit dem LKW zu Dir,das Bett laden, dann weiter nach Filderstadt zu uns, damit wir schon Freitagabend laden können, bis dahin haben wir hier alles soweit, das wir echt nur noch laden müssen und alles besenrein ist, damit wir dann am Samstag vormittag hier los machen können.
    Marina und ich fahren dann voraus an den See, ich denke eines der Kids fährt im LKW mit, dann nehmen wir Dich mit?

  3. #23
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    @Claudi....wie kommt Jutta wieder heim?Mit dem LKW??? ich glaube Jutta muss mit Ihrem Lupinchen selber fahren,weil der LKW ein 3 Sitzer ist,und da sitzen doch Achim,Andre und Mike drin!!!!!oder??? Ich zähle die Wochen nur noch,und wünsche mir dass der Hausmeister uns nix mehr antut,nachdem er nun unser Haustür schild geklaut hat!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen an den Bodesnsee
    Von vorhaben2011 im Forum Boys
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:28
  2. Falls jemand nach Frankfurt ziehen möchte
    Von move im Forum Bieten / Verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:46
  3. Ziehen auch an den Bodensee
    Von jeanny_78 im Forum Girls
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •