Stuttgart braucht den Bahnhof. Es ist eigentlich seltsam, das fast 10 Jahre lang (als man Einspruch einlegen konnte) es keinen Interessiert hat. Bzw. niemand dagegen war.
Aber jetzt wo die ersten Gebäude und Bäume gefällt werden auf einmal so viele dagegen sind. Haben diese Menschen sich nicht denken können, das man beim bauen etwas zuerst abreißen muss ?
Für mich sieht das nach einer "Willkommenen Abwechslung" aus um die Presse von anderen Dingen abzulenken.
Keiner schreibt mehr von "Harz IV" oder anderen Steuerproblemen.
Zum Schluß wird man sich darauf einigen, das man "Stuttgart21" baut und wegen dem Bauverzug nochmals Millionen an Steuerzuzschüsse fällig sind. Die natürlich von den Steuerzahlern gerne gezahlt werden.


LinkBack URL
About LinkBacks


Zitieren



Lesezeichen