Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Umfrage: STUTTGART21 - Was denkt Ihr über dieses Projekt?

Umfrageergebnis anzeigen: STUTTGART21: Seit Ihr dafür oder dagegen? Bitte mit Begründung! Vielen Dank!

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Stuttgart 21

    11 78,57%
  • Gegen Stuttgart 21

    3 21,43%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage: STUTTGART21 - Was denkt Ihr über dieses Projekt?

  

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Zero 67 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    10.10.2010
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard

    Stuttgart braucht den Bahnhof. Es ist eigentlich seltsam, das fast 10 Jahre lang (als man Einspruch einlegen konnte) es keinen Interessiert hat. Bzw. niemand dagegen war.
    Aber jetzt wo die ersten Gebäude und Bäume gefällt werden auf einmal so viele dagegen sind. Haben diese Menschen sich nicht denken können, das man beim bauen etwas zuerst abreißen muss ?

    Für mich sieht das nach einer "Willkommenen Abwechslung" aus um die Presse von anderen Dingen abzulenken.

    Keiner schreibt mehr von "Harz IV" oder anderen Steuerproblemen.

    Zum Schluß wird man sich darauf einigen, das man "Stuttgart21" baut und wegen dem Bauverzug nochmals Millionen an Steuerzuzschüsse fällig sind. Die natürlich von den Steuerzahlern gerne gezahlt werden.

  2. The Following User Says Thank You to Zero 67 For This Useful Post:

    kleksi (24.11.2010)

Ähnliche Themen

  1. Video: Grube zu Stuttgart21: Stuttgart, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:42
  2. Video: Stuttgart21: Stuttgart, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:14
  5. Wie Denkt Ihr Darüber????
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 09:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •