Bin auch Dagegen:
Seit dem Einsatz der Wasserwerfer usw... bin ich dagegen, zuvor war ich da noch hin und hergerissen.
Aber auch die arroganten Reaktionen von der Politik ( einzelner Politiker ) nach der gewaltsamen Auflösung finde ich unverhältnismässig. Den so geht man nicht mit einer Menge an Menschen um, die gegen etwas sind. Schließlich gibt es ja in diesem Fall erhebliche Zweifel und Argumente dagegen.
Ich beneide unsere Nachbarn, die Schweiz und auch die Bayern, die über solche Dinge schon Abstimmen durften.


LinkBack URL
About LinkBacks


Zitieren



Lesezeichen