Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Nutzt Ihr den Flughaben Bodensee / Friedrichshafen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid Ihr schon vom Flughafen Bodensee / Friedrichshafen gefolgen?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 x

    13 50,00%
  • 1 x

    3 11,54%
  • 2 x

    3 11,54%
  • > 2 x

    4 15,38%
  • > 10 x

    3 11,54%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nutzt Ihr den Flughaben Bodensee / Friedrichshafen

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    45
    Beiträge
    271.606
    Thanks
    1.088
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    145

    Frage Nutzt Ihr den Flughaben Bodensee / Friedrichshafen

    Hallo zusammen,

    Wie oft seid Ihr schon vom Flughafen Bodensee (Friedrichshafen) geflogen?

    Live-Bild:


    Link:
    Home*:: Bodensee-Airport Friedrichshafen

    Webcams:
    Bodensee Webcam: Webcams rund um den Bodensee - seecam.de | bodenseecam.com
    Geändert von just77me (21.01.2008 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag 1999 war es

    Ich bin einmal von FN aus geflogen.....

    Friedrichshafen - Frankfurt dann Frankfurt - Sao Paulo dann Sao Paulo - Porto Alegre

    Das schöne daran war, wir konnten in FN das Gepäck aufgeben und es kam alles mit uns in Porto Alegre an

    FN hat einen schnuggelig kleinen Flughafen.

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    So... nun gebe ich auch mal eine Stellungnahmen ab...

    ganz einfach... ich bin noch niee geflogen. Ich betrete nur die Flughäfen und mir die Flieger beim Starten oder Landen zuzuschauen, oder Verwandte vom Urlaub abzuholen/bringen..


    Gruss Ursel

  4. #4
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    naja schade nur das das angebot was außerhalb deutschland ist ziemlich klein ist, aber für die größe ist es auch ok...immerhin hat FN ein flughafen und irgendwann wird er auch so groß sein wie frankfurt


    ehm ursel was machst du wenn du mal ein flug gewinnen solltest oder ne reise? schenkst sie mir dann? *g*

  5. #5
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    57
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    ich bin bis jetzt 3x ab FN geflogen.

    2002 nach Mallorca
    2004 nach Kreta
    2007 nach Teneriffa
    2003 Urlaub in Malta, flug ab Zürich. Zwischenzeitlich wird Malta als Reiseziel
    aber auch ab FN angeboten

    Ich finde einen Flug ab FN unkompliziert. Da ich in der Nähe wohne ist es auch praktisch, wenn der Flug sehr früh abgeht. Wir sind im August nach Teneriffa geflogen, Abflug um 6 uhr morgens. Gepäck haben wir bereits am Vorabend aufgegeben und somit hat es ausgereicht 1/2 Stunde vor Abflug einzuchecken. Das hat doch was .... welcher große Flughafen kann das schon bieten.

  6. #6
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard flughafen

    zum beispiel zürich,das nur informativ

  7. #7
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    58
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard

    Ich mußte bisher den Flughafen in FN nur für Dienstreisen nutzen.
    Ich weiß auch nicht mehr wie oft ich von FN aus schon geflogen bin
    (Wien, Dresden, Köln, früher mal nach Düsseldorf, Bremen ...)
    Die Auslandsflüge werden von der Fa. fast immer ab Zürich gebucht.

    Privat bin ich von FN nur ein mal in die Türkei geflogen. Meine Großeltern sind vor einigen Jahren mal von Dresden nach FN geflogen um mich zu besuchen, das war natürlich auch praktisch für so alte Leute.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  8. #8
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich konnte FN leider noch net nutzen, da das Angebot bzw die Flugziele bisher noch net wirklich gepaßt haben. Ihr wisst ja das ich viel in Frankreich unterwegs bin, da wird die Auswahl bissi dünner. München, Stuttgart, Zürich... Karlsruhe ging noch bis diesen Sommer.... ansonsten bin ich schon öfter von FFM, Hahn und Köln losgedüst.... gespannt bin ich auf Memmingen... werd ich evtl demnächst mal just for fun testen.

    @carcassonne: Mittlerweile geht das überall Mußte in München letzte Woche nur mein Gepäck abgeben, der Rest per PC... die ham sogar glatt vergessen meinen Ausweis zu kontrollieren
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #9
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    57
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hi Dennis,

    ich bin ja kein Viel-Flieger, aber wenn ich in München mein Gepäck am Vorabend abgeben kann bringt mir das wenig wenn ich in FN wohne......
    Dann muss ich ja schon 1 nacht früher am Abflugort sein und übernachten.
    Also ich bevorzuge eindeutig Flüge ab FN - natürlich vorausgesetzt mein Ziel-flughafen wird angeflogen.

  10. #10
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    45
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Hm, also für mich kam der Flughafen auch noch nie in Betracht, aber denke das lag daran dass meine Reiseziele von dort aus nie angeflogen werden...oder x mal umsteigen, aber bringt ja au keinen Spass...ich flieg aber immer von Zürich is ja au net viel weiter und da kennt man sich halt mittlerweile auch gut aus.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:19
  2. Welchen DSL-Provider nutzt Ihr?
    Von just77me im Forum Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:41
  4. Nutzt Ihr die Bodenseefähren?
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •