Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das neue Betriebssystem Windows 7 ist da - nutzt Ihr es schon?

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Das neue Betriebssystem Windows 7 ist da - nutzt Ihr es schon?

    Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit dem 22. Oktober 2009 erhältlich!

    Nutzt Ihr es schon und wie ist Eure Erfahrung damit?

    Ich habe es derzeit im Einsatz und bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Reinhold

  2. #2
    Avatar von AA_steamx
    AA_steamx ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard

    ich benutze es auch schon seit ein paar Tagen. Und bin soweit auch zufrieden. Das einzigste was mich gestört hat war, das direkt bzw nach einer Woche die Handschriftenerkennung nicht mehr funktionierte und sich auch durch die diversen Bordmittelchen nicht überreden lies dauerhaft geschweige denn einwandfrei zu funktionieren. Eine Neuinstallation hat das Problem aus der Welt geschafft. Und bisher trat das Problem glücklicherweise nicht mehr auf.... Ach ja mein alter Scanner lässt sich auch nicht mehr betreiben (ok ist auch schon 8 Jahre alt das Teil,... funktionert aber eigentlich noch wie ne eins... :/ )
    Vorsicht gelangweilter Langweiler :msnwink:

  3. #3
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin bereits seit der Beta Testphase dabei, ergo ich nutze es schon seit bald 1 Jahr. Bereits nach ein paar Tagen mit dieser Version war für mich klar: das ist es. Auf dem laptop nutze ich die normale 32-Bit Version, auf meinem PC zur Grafikbearbeitung brummt die 64-Bit Version.

    Schnell, zuverlässig und außer wenn ich ein wenig experimentiere keinerlei Abstürze. Selbst Win XP mit SP3 kommt hier nicht dran.

    Ich denke mit dem ersten Servicepack beim 7er wird es noch einmal einen ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs á la SP3 beim XP geben.

    Um an meinen Vorredner anzuschliessen, nutze ebenso einen alten Scanner - Canon Lide älteren Baujahres, aber der wird erkannt :-) .


    Liebe Grüsse

    ...René

Ähnliche Themen

  1. Welchen DSL-Provider nutzt Ihr?
    Von just77me im Forum Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:13
  2. Windows 7: Der Windows Vista nachfolger - kostenlos testen
    Von just77me im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:50
  3. Nutzt Ihr die Bodenseefähren?
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •