Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Was bedeutet für Dich der Bodensee?

Umfrageergebnis anzeigen: Was bedeutet für Dich der Bodensee?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5-Sterne

    11 91,67%
  • 4-Sterne

    1 8,33%
  • 3-Sterne

    0 0%
  • 2-Sterne

    0 0%
  • 1-Stern

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was bedeutet für Dich der Bodensee?

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.611
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Was bedeutet für Dich der Bodensee?

    Umfrage: Was bedeutet für Dich der Bodensee?






    Der Bodensee bedeutet für mich Freiheit, Heimat und spaß.

    Ich liebe den Bodensee.
    Geändert von just77me (15.08.2007 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Diese Frage stellen ich oder wir uns sehr oft.....Am 8.8.1988 war ich das erste Mal am Bodensee,zumindest als Erwachsene.Als Kind mal auf der Mainau,na egal.

    Ich verliebte mich sofort in den See und Ihre Geheimnisse.
    Für mich bedeutet es Ruhe,Ausgeglichenheit,den Alltag abstreifen und aufs Wasser sehen.....fröhliche Menschen laufen und lachen.Keine Hektiker mit Aktentasche und handy am Ohr.

    Wenn ich an den See fahre ob mit Auto oder Zug,und sehe schon ein stückchen vom Wasser,dann bekom ich Tränen,ich weiß nicht recht warum,aber ich glaube,einfach weil es so angenehm für meine Seele ist.

    Gut ich habe mal geheiratet in FN an 1992,aber diese Kapitel ist beendet.Mein neues Kapitel heisst Claudy,und das schon seit März 2003.Am 4.8.03 haben wir uns im Hafen von Meersburg verlobt.Meersburg,dieses verträumte Städtchen.Im Mediteranen Stil,und Fachwerk.

    Friedrichshafen,ist am nördlichen Ufer des Sees und gefällt uns auch sehr gut.Abends am see entlang bummeln,ein Eis genießen und den Untergang der Abend Sonne genießen,wo langsam über den Schweizer Alpen verglüht.

    Jeder Tag wo wir länger in Stuttgart leben ist verlorene Zeit.
    Aber wir können nun die Monate zählen,und dann sind wir endlich dort wo andere Urlaub machen und wir können endlich beruhigt sagen....wir sind angekommen,in unserem neuen Daheim.......
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dem Bericht vom Schnatterinchen kann ich nichts mehr zufügen, denn Sie hat alles gesagt was ich auch sagen will.....

    baaaaaaaaaaaaaaaaldddddddddddddd ist es soweit.....

  4. #4
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    55
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    für mich ist der Bodensee Heimat und Urlaub.
    Ich möchte nirgends anders mehr wohnen. Als ich eine Zeitlang im Großraum Stuttgart gelebt habe, hat mir der See immer gefehlt.
    Die Luft riecht anders (besser) als anderswo.

    Ich kann im Sommer nach der Arbeit noch Schwimmen gehen (1 Std. reicht schon) und der ganze Stress fällt ab. Ich fühle mich, als ob ich Urlaub hätte.
    Im Herbst und Winter ist es entspannend am ruhigen See einen Spaziergang zu machen.

    Auch der stürmische See hat seine Reize. Er zeigt Kraft und Energie.

    Es ist einfach nur wunderschön hier am See !!!!! Ich liebe den See.

  5. #5
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Der Bodensee bedeutet für mich genau dass, was jeder zu mir sagt nachdem ich ihm erzählt habe wo ich wohne:

    "Ach, das ist doch da wo andere Urlaub machen."


    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  6. #6
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ok...ich fass mich mal kurz der bodensee bedeutet für mich: natur, freiheit, ort zum nachdenken, inspiration und natürlich auch irgendwie heimat
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Ajlis ist offline Matrose
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard BODENSEE - meine Heimat

    Ich fass mich kurz:
    Wenn ich den See seh' brauch' ich kein Meer mehr!

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich hab was vergessen, hinzuzufügen, @ Reinhold, deine Bilder sind echt klasse.... bist ja fast schon ein Modell

  9. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich schließe mich Daniel an.... ihr wisst ja wie weits mit meinem Seefieber her ist
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    ihr wisst ja wie weits mit meinem Seefieber her ist
    Hey Dennis, war da ned mal was in nem Gespräch aufm Wasen? Irgendwie meine ich, ich kann mich sehr dunkel an was erinnern
    Und wir ziehen nun hinterher.... also Fazit?

    Ihr habt uns alle angesteckt....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:32
  3. Was bedeutet Euch Freundschaft?
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:07
  4. Kinofilm...ps:ich Liebe Dich
    Von schuetze1968 im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •