Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Was bedeutet Euch Freundschaft?
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was bedeutet Euch Freundschaft?

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Frage Was bedeutet Euch Freundschaft?

    Mit diesem Wort*Freundschaft* sollte man sehr vorsichtig umgehn. Das Wichtigste für eine Freundschaft bedeutet Vertrauen.Man sollte genau abwägen, ob jemand das Vertrauen verdient , das man ihm/ihr schenkt.Zu leicht wird damit gespielt,verletzt,enttäuscht
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet, die Freundschaft von allein sich fndet!


    Nix für unguat

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Vertrauen,Ehrlichkeit.Man hat nur wenige Freunde im leben,aber die für immer.Ohne Freunde könnte ich niemals leben.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Freundschaft is ne schwere Sache, manchmal glaubt man Freunde zu haben, doch dann sind es keine...
    schon zu oft selbst erfahren.. darum... auch wenns manchmal schwer is... wirklich richtige Freunde denen ich vertrauen kann... gibts so nich wirklich...
    es gibt paar mit denen ich gut auskomme, denen ich auch teilweise vertrauen kann... doch... einen Menschen zu finden dem ich ganz und blind vertrauen kann... an so was glaub ich nicht mehr...

    aber wer wahre Freunde hat... kann ich nur sagen.. Glückwunsch
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    ralf2102 ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Freunde

    OH MAN FREUNDE KOMMEN UND GEHEN ;ES gibt wenige wo die in deinem leben mitbekleiden,leider. männer geben sich bei den frauen aus das sie immer nur gute freunde sein wollen und denken doch nur an das eine ,frauen sind da etwas anderst aber auch ab und an sehr naiv. entschuldige natürlich kann man das nicht auf alle sagen aber fast alle,ob mann oder frau .finde ich voll schade

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Freunde... das ist ein großes Thema.....

    Freundschaft heisst auch das man sich nicht immer hören und sehen kann... da ja jeder, oder mal die meisten hier, Ihrem Beruf nachgehen, auch Familie usw. haben.... ABER in der Not ist man für FREUNDE da, egal Tag oder Nacht.

    Freundschaft heisst eben sich auch mal gehörig die Meinung zu geigen, wenn was im argen liegt, aber ohne zu schreien
    Ich habe hier im Seechat schon erlebt, was einige von "Freundschaft" halten, und das sind Menschen, die einem nur leid tun können.
    Wenn man sich nicht anders ausdrücken kann wie nur zu schreien und mit Schimpfworten (Kraftausdrücke) um sich zu schmeissen, das sind schon sehr arme Menschen.
    Auf solche "Freundschaften" kann ich sehr gut verzichten, denn das sind Menschen die mir nicht gut tun, und dann distanziere ich mich sehr gerne davon.

    Auf der anderen Seite habe ich auch schon Menschen im Chat kennengelernt, mit denen ich mich einfach bombig verstehe, wo man sich auch mal ohne Worte versteht, ohne das man im Zwang ist, sich dauernd zu melden.
    Da reicht auch mal nur ein "Hallo wie gehts Dir?" per Email oder SMS oder so.

    Und wenn man sich dann trifft oder hört, dann ist es umso schöner.......

    Da ich beruflich eben auch sehr eingespannt bin und lange Tage habe, ist es mir nicht möglich, mich bei allen Leuten täglich zu melden, sollte sich dadurch jemanden auf den Schlips getreten fühlen tut es mir leid.
    Ich habe einen 12 Stunden Tag in meinem Home Office, und wenn jemand meint, das ist "Zuckerschlecken" dann hat derjenige sich aber gewaltig geirrt. Normale "Bürogänger" stempeln um 17 Uhr ab, ich dagegen bin hier im Büro dauernd zu erreichen, und irgendwann habe auch ich keine Lust mehr zum telefonieren, ich hoffe das kann jeder von Euch ein wenig nachvollziehen.
    Geändert von Claudy (28.07.2008 um 09:35 Uhr)

  6. #6
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard Freunde oder nur Freunde ?

    Lange hab ich mir überlegt warum isabella dieses Thema hier bringt und ob ich antworten will.

    Ich hab im Laufe meines Lebens einige *neue Freunde* gefunden oder bekommen, andere verloren und die nenne ich *Lebensabschnittsfreunde*.
    Chatfreunde sind Freunde die oft im realen Leben keinen Platz haben , denn da zählen Familie und Beruf immer an erster Stelle.
    Schön das es da auch Ausnamen gibt.... hier nenne ich nun keine Namen.... denn diese wissen wen ich meine.

    Lebensabschnittsfreunde waren in dem Lebensabschnitt in dem sie da waren einfach genial und somit wertvoll!!

    Wie Claudy schon schreibt hat jeder und jede hier ihr eigenes Leben und nicht immer die Zeit und Lust *alle Freundschaften* aufrechtzuerhalten.

    Sodele nun genug geschrieben und ich hoffe das jeder versteht was er verstehen will :-))

    Anbei nun ein Gedicht

    Dein bester Freund

    Warum suchst Du nach einem Freund ?
    Nach einem Menschen, der Dich versteht.
    Du läufst und rennst, Du suchst und suchst
    dabei ist er schon da,
    in Deinem Inneren
    NUR, Du spürst ihn nicht.
    Deinen Freund.
    Dabei ist er Dir so nah,
    und er ist so zuverlässig und treu.
    Es ist der einzige Mensch, der Dich versteht.
    Es ist der Mensch, der Dich bedingungslos liebt,
    der dich nicht verändern will, der Dich lässt wie Du bist.
    Er ist das, was Du immer gesucht hast,
    Dein Freund !
    Ich nenne ihn auch: Meine Seele, mein ICH.

    In diesem Sinne, habt nen sonnigen Wochenstart

    AnTONIa

  7. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    schuetze1968 (28.07.2008)

  8. #7
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard hm

    irgendwie hat mich diese Frage beschäftigt, wollte aber damit niemand zu nahe treten!

    Stimme dir zu, claudy, Freunde fragen wie es einem geht und antonia, es ist auch richtig, dass jeder sein reales Leben hat, der eine mehr oder weniger...

    Nur ist die Sache mit dem Vertrauen eine sehr heikle. entweder man hat es , oder man hat es nicht.

    Ich habe hier auch Freunde gefunden!

    Beileibe sollte diese Frage kein Vorwurf sein...

    Es ist auch richtig dass Missverständnisse durch Anhörungen aus dem Weg geschafft werden können.

    In diesem Sinne auch eine schöne Woche

  9. #8
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Das Gedicht ist wunderbar @Toni...........ich bin so froh eine Familie zu haben,aber auch Freunde,sogar reale Freunde durch den Chat..........

    Aber einen wunderbaren Menschen habe ich gefunden der hat bei mir Nr.1. Sie ist Familie,Freund,Seelsorge,Chefin,Partnerin,Kumpelin e,Alles in Allem ein liebenswerter Mensch den ich sehr liebe..........Meine Claudy
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #9
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard hm hm

    Eure Reaktionen versteh ich nicht ganz! Diese Frage war ganz sachlich und nüchtern, ohne Emotionen gestellt..Ich habe doch auch Freunde hier gefunden?!? und ich überlege mir, diese Freunde mal am See zu treffen, kann halt nicht so oft dabei sein wegen der Entfernung, könnte aber mal zum See fahren und wieder mal einen netten Ratsch machen. durch meine Schule bin ich halt auch an Termine gebunden! Aber einmal im Jahr wäre das drin..Na? Wünsch Euch schönen Tag und eine gute Woche und grüsst mir den See, den ich bald sehen werd! Grüssle Ingrid

  11. #10
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ist doch Alles im grünen Bereich liebe Ingrid.............wir schreiben auch nur so wie wir denken oder es fühlen....Bis dann mal am See,klappt das noch dieses Jahr?
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:13
  2. Für Euch alle :-))
    Von antonia_cherie im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 08:48
  3. Was bedeutet für Dich der Bodensee?
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 09:26
  4. Wie haltet Ihr euch fit?
    Von just77me im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 10:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •