Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebe iSSt die Neue DatingShow auf Pro7

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Liebe iSSt die Neue DatingShow auf Pro7

    Neues Jahr, neue Kuppelshow, bisschen geklaut vom perfekten Dinner...

    Mo-Fr auf Pro7 19.45 Uhr.

    Ein hübsches Single Fräulein hat Mo-Do insgesamt 4 Dates, an denen sie jeden Abend von einem Herrn nach Hause eingeladen wird und dieser dann ein 3-Gänge Menü, für die Holde kocht. Die jeweils anderen Kandidaten können das Date verfolgen, wenn sie nich dran sind und sinnlose Kommentare dazu abgeben.

    Bisherige Highlights der Sendung, jeder der Gastgeber fragte die Dame, was sie denn vor dem Essen trinken möchte. Die Antwort war stets Wasser, was aber bei keinem vorhanden war und so gabs Wasser aus der Leitung, ebenfalls lustig dass eigentlich keine der Herren kochen kann, oder schon mal gekocht hat.

    Naja die Sendung ist nich wirklich der Hit, mein Tip, nur Freitags schauen, da werden jeweils die vorrangeganen Tagen zusammengefasst und die holde trifft ihre Wahl, mit welchem Typen sie denn nun ein "tolles" Wochenende verbringen will.

    Mahalo

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na dann werde ich die Sendung heute Abend mal anschaun, klingt ja irgendwie wie wenn die TV Sender echt nichts mehr auf die Reihe bringen was...

  3. #3
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Ausrufezeichen Mal sehen ....

    Vielleicht schau ich au mal rein.

    Mal sehen wenn der TV von meine Eltern frei ist. Dann schau ich es au mal an.

    Denn ich habe seit letzten Sommer kein TV mehr.

    Bis die Tage euer Hallo123 // Achim

    Ein schönes Wochenende @all


  4. #4
    nemrac Gast

    Standard

    Also ich schau so schow´s gerne... Hab auch regelmäßig "Bauer sucht Frau" und "jung, sexy, sucht..." geschaut!

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nun habe ich es doch wieder verpasst, sooooo ein Käse, aber nächsten Freitag ganz sicher....

  6. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Gesehen hab ichs noch net... aber kein Wasser im Haus und net kochen können?!

    Verhungern die dann alleine oder wie (ich mein ein bissi kochen kann ja jeder,oder?) ???

    Also ich hätte Wasser da
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. #7
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Klar kochen kann jeder, nur obs dann auch schmeckt???

    Ne aber wenn ich so nen Abend gestalte, dann koch ich doch was was mir gut schmeckt und was ich schon oft gekocht hab und da meint halt der ein oder andere ach ich hab ja hier mein Rezept und probier des mal aus. Des kapier ich halt nicht.

    Naja habs jetzt 3 Wochen lang gesehen, es ödet schon an und ich werd künftig frauf verzichten gäääääääähn.....

    Mahalo

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wow, Dennis Du kannst ein bisschen kochen?
    Wie wäre es mit einem CT bei Dennis und er bekocht uns?
    Naja, ned alle Männer können kochen, aber ich trau es Ihm zu, denke mal da reicht es zu mehr, wie angebrannten Spiegeleiern?
    Wir bringen die Getränke mit und Du brutzelst uns was feines?
    (war e Späßle und hoff das Du ned Böse bist)

  9. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Danke für den TV-Tip Daniel! Die Sendung schaue ich mir auch ab und zu an.
    Die Idee von Claudy mit dem seechat.de - Dinner finde ich auch interessant, aber davor müsste ich noch sehr viel üben

    Grüßle,
    Reinhold.

  10. #10
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Naja, meine Kochkünste reichen aus um mich am Leben zu erhalten und bisher hat sich noch keiner beklagt

    Obs natürlich für ein CT reicht.... hm.... da würde ich eher ein Grillen vorschlagen das krieg ich immer hin

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:35
  2. Grand-Prix-Blamage: Das war nix, liebe Engel!
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:57
  3. Kinofilm...ps:ich Liebe Dich
    Von schuetze1968 im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:53
  4. Chat-liebe
    Von viktoria_ im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:51
  5. Alles Liebe zum Geburtstag Antonia Cherie.....
    Von Claudy im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •