Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

  
  1. #21
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    auch noch zum fressen gern? Na mir reicht es wenn Du mich so gern hast, denn wenn Du mich auffrisst bin ich nimmer da und kann Dich nimmer ärgern geliebtes Seegedonner

  2. #22
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo REinhold,

    gibt es inzwischen eine aktuelle Teilnehmerliste? Aus gegebenem Anlass würde ich gerne sehen, wer sich angemeldet hat.

  3. #23
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Die Teilnehmerliste ist am Anfang des Treads zu sehen - aber leider haben sich bis jetzt echt nur wenig gemeldet - Leute was ist los???

    Bitte meldet Euch jetzt dringend an zu unserem Chattertreffen direkt am Bodensee.

    DANKE!

    Gruß,
    Reinhold

  4. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    carcassonne (12.06.2007)

  5. #24
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    jau, Reinhold hat recht, macht hinne, die Zeit rennt....

  6. #25
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    @ just77me,

    kannst Du mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen?

    Merci
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  7. #26
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Gerne doch @ chicken **G**
    Geändert von just77me (12.06.2007 um 21:32 Uhr)

  8. #27
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    So nachdem ich ja nun schon auf die Liste gepackt worden bin ..

    dann halt so ne Frage .. da ich weder im besitz von Bällen, Frisbee usw. sonstigen und nochwas bin, wärs nett die Planer würden mir eventuell was anderes zuschustern a la bring 2 kästen Cola oder so mit.

    Am einfachsten per PN dann krieg ich das auch mit
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  9. #28
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wie wäre es, wenn wir weiblichen Wesen je einen Salat mitbringen? Das kommt doch zum grillen sicher gut... sollten uns halt dann abstimmen...

  10. #29
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Als Frau mit vielen männlichen Merkmalen (Beruf und so) sind meine Salatkenntnisse nicht sonderlich ausgeweitet .. was ich anbieten kann wäre entweder
    - Kartoffelsalat (einfach zu gut das musste ich lernen )
    - Eissalat-Tomate-Gurkemischung (geht halt flott *pfeif* aber dann besteh ich auf mein Gewürz .. ergo wer empfindlich auf scharf ist empfindet das als scharf .. wer nicht empfindlich ist .. je nach dem zwischen angehm und "das prickelt nu aber weng auf der Zunge")
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  11. #30
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tanja.... wie wäre es mit einem Kartoffelsalat??
    Also was das "Scharfe" angeht kannst Dich dann mit Marina zusammentun die liebt das auch...
    aber ich....... bähhhhhhhh nein Danke.. da brennt mei armes Göschle nur.. das darf ich dem ned zumuten

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegne-Campingplatz
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:09
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •