Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
6. Chattertreffen: 14.12.2008, Weihnachtsmarkt Ravensburg - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: 6. Chattertreffen: 14.12.2008, Weihnachtsmarkt Ravensburg

  
  1. #11
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Hallo,

    würde mich um 16:30 UHR bei der SparkassenTreppe dazugesellen!
    War dann aber lange mit dem Zug unterwegs und müsste dann gleich zum nächsten Glühweinstand, mich stärken.
    Freu mich schon auf alle und auf die Nudeloper!

    Grüsse Hubert

  2. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    Sealady (20.11.2008)

  3. #12
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard Bin dabei

    um wieviel Uhr trifft man sich dann dort?

    Gibt es Leute aus Singen und Umgebung die Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem selben Zug fahren - dann kann man auch n Gläschen Glühwein trinken

  4. #13
    Sealady Gast

    Standard

    ja, ich werde auch kommen (wahrscheinlich 16.30 evtl schon 15.00 ) und freue mich als "Neuling" einige von euch persönlich zu treffen

  5. The Following User Says Thank You to Sealady For This Useful Post:

    pfaeler (03.12.2008)

  6. #14
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Petra,

    schön das Du auch dabei bist, ich freu mich drauf, dann sehn wir uns mal wieder, hat ja nun lange genug gedauert gelle
    Wenn Du magst, fahr bis Uhldingen, dann nehm ich Dich mit.
    Ich habe dann noch 3 Plätze frei, wenn noch wer mit will, bitte melden.
    Scroll nach unten, da steht wann wir uns treffen.

    @sealady, find ich echt klasse das Du auch dabei bist, wir sehn uns dann in Ravensburg und trinken einen Glühwein gelle

    Zitat Zitat von seehaesle Beitrag anzeigen
    um wieviel Uhr trifft man sich dann dort?

    Gibt es Leute aus Singen und Umgebung die Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem selben Zug fahren - dann kann man auch n Gläschen Glühwein trinken
    Geändert von Claudy (21.11.2008 um 07:24 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    seehaesle (21.11.2008)

  8. #15
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Aktualisierte Teilnehmerliste:

    just77me
    charly
    antonia_cherie
    claudy
    thedent
    Corsa98
    Erfinder
    Seehaesle
    Wackeldackel82
    Sealady

    wer ist noch mit dabei? Was ist mit der Schweizer Fraktion? Paul und Rolf? Ihr könnt ab Meersburg mit mir fahren, kommt doch mit der Fähre rüber.... ich würd mich sehr freuen wenn Ihr auch mit dabei seid.
    Geändert von Claudy (21.11.2008 um 12:01 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    seehaesle (21.11.2008)

  10. #16
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Unglücklich

    Ich habe nur ein Match an einem Sonntag sonst normalerweise am Samstag aber eben genau am 14.12.2008 ist das Eishockeyspiel also kann ein Teil der Schweizerfraktion nicht kommen Danke für den Hinweis

  11. #17
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo zusammen,

    es freut mich sehr, dass sich jetzt schon mehr Leute zu unserem 6. seechat.de Treffen angemeldet haben.

    @seehaesle: Die Uhrzeiten der Treffpunkte findest Du hier auf der ersten Seite.
    @thedent: Vielen Dank für die Aktualisierung der Teilnehmerliste auf der ersten Seite.

    Wir freuen uns wenn sich dieses Jahr noch weitere Mitglieder zu unserem seechat.de - Treffen auf den Weihnachtsmarkt nach Ravensburg anmelden.

    Viele Grüße,
    Reinhold

  12. #18
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard staune

    Hi Reinhold, ich hab mich ja ganz zu Anfang angemeldet!!
    Leider hast Du meine Frage noch immer nicht beantwortet.
    Hast Du sie nicht gelesen, nicht verstanden oder einfach keine Lust auf Fragen ?????
    In diesem Sinne *lesen ist die halbe Miete*

    meint AnTONIa

  13. #19
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Antonia,

    ich dachte es ist selbst für Dich ersichtlich dass wir uns um 18.00 Uhr an der Sparkasse treffen und dann gemeinsam zur Nudeloper laufen, da einige dieses Restaurant vielleicht nicht kennen werden.
    Also in der Nudeloper geht es ab 18.30 Uhr weiter. Wir haben dort ein Tisch reserviert.
    Da du ja gerne liest steht das auch nochmal auf meinem 1. Beitrag

    Leute meldet Euch an - wir freuen uns auf das gemeinsame seechat.de Treffen am 14. Dezember in Ravensburg.

    Gruß,
    Reinhold

  14. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    antonia_cherie (23.11.2008)

  15. #20
    Avatar von Manuela82
    Manuela82 ist offline Matrose
    Registriert seit
    15.06.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard anmeldung

    Hallo Reinhold

    ich würd gern am 14. auch kommen.

    Liebe Grüße

    Manuela82

  16. The Following User Says Thank You to Manuela82 For This Useful Post:

    just77me (24.11.2008)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag - Chattertreffen in Ravensburg
    Von bodenseeboy007 im Forum Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:26
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:09
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 21:50

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •