Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
6. Chattertreffen: 14.12.2008, Weihnachtsmarkt Ravensburg - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: 6. Chattertreffen: 14.12.2008, Weihnachtsmarkt Ravensburg

  
  1. #21
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo Manuela,

    wir freuen uns, wenn auch Du mit dabei bist.

    Lg Claudi

    Zitat Zitat von Manuela82 Beitrag anzeigen
    Hallo Reinhold

    ich würd gern am 14. auch kommen.

    Liebe Grüße

    Manuela82

  2. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    aktualisierte Teilnehmerliste:

    just77me
    charly
    antonia_cherie
    claudy
    thedent
    Corsa98
    Erfinder
    Seehaesle
    Wackeldackel82
    Sealady
    Manuela82

  3. #23
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag

    Eine Sache muss ich hier mal noch anbringen, nun waren wir im letzten Jahr in Ravensburg aufm Weihnachtsmarkt, sind dieses Jahr wieder dort, Reinhold warum hast Du das Treffen nicht irgendwo See nah geplant? Z. B. in Meersburg, ich hatte hier schon mal den Vorschlag für ein Treffen in Meersburg angebracht, oder warum nicht mal in Lindau oder in Romanshorn oder St. Gallen oder Bregenz aufm Weihnachtsmarkt? In Ravensburg und Konstanz waren wir ja nun schon mal, es wäre nett, mal einen anderen Markt zu erkunden.
    Geändert von Claudy (26.11.2008 um 13:36 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Lindau!!!!!

    claudy, Lindau wär super..da könnt ich mit dem Bayern-Single-Ticket fahren...seeeeufz..alles andere für mich im Moment noch unerreichbar, nochmal seufz...seufz....seuuuuuuuuuuuuuufz..


    Bellchen


    Humor ist wenn man trotzdem lacht,
    Nix für unguat!


  5. #25
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gell Ingrid, das sollte man mal ins Auge fassen, doch wenn Du willst, dann komm am 14. bis Lindau dann hol ich Dich am Bahnhof ab :-)

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    claudy, Lindau wär super..da könnt ich mit dem Bayern-Single-Ticket fahren...seeeeufz..alles andere für mich im Moment noch unerreichbar, nochmal seufz...seufz....seuuuuuuuuuuuuuufz..


    Bellchen


    Humor ist wenn man trotzdem lacht,
    Nix für unguat!


  6. #26
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    @ Claudy:
    - bitte keine neuen Beiträge mit aktualisierter Teilnehmerliste, bitte nur die Liste auf der ersten Seite aktualisieren sonst wirds zu unübersichtlich
    - Ravensburg haben wir deswegen ausgewählt weil es letztes Jahr auch gut hier geklappt hat und ein paar weiteren Gründen. Es wäre auch sinnvoll solche Diskussionen privat / übers Tel zu führen - Du wollst doch heute anrufen also mach mal
    - Dein Angebot Isabella abzuholen ist sehr nett

    @ ALL
    Traut Euch und kommt zu unserem 6. seechat.de Chattertreffen am 14.12.2008 nach Ravensburg auf den Weihnachtsmarkt

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!!! UND WIR BEISSEN NICHT!

    Gruß,
    Reinhold

  7. #27
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard joooooiiiiiiiiiiii

    Wow claudy, wär aber lieb von dir, vl lass ich mir das auch vom sohn zu Weihnachten schenken!!!--Da telefonieren wir aber noch, gell? Danke schon mal dawei...
    *öhm* I bring auch Rumkugeln mit..grins


  8. #28
    Avatar von kathyy
    kathyy ist offline Matrose
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Vogt
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich

    schade kann leider nich komm bin da etwa 600 km weit weg, 3 tage früher wäre besser aber egal wünsch euch trotzdem viel spaß.

  9. #29
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum seechat.de Chattertreffen am 14.12.2008!

    Viele liebe Grüße,
    Reinhold

  10. #30
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Leute,

    wer möchte noch zu unserem seechat.de Treffen auf den Weihnachtsmarkt nach Ravensburg am 14.12.2008 kommen?

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!!!

    Vielen Dank vorab.

    Reinhold

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag - Chattertreffen in Ravensburg
    Von bodenseeboy007 im Forum Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:26
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:09
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:50

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •