Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 5. Chattertreffen: 9.8.2008, Seenachtsfest Konstanz

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Es sind nur noch 2 Tage - Bitte meldet Euch an und kommt vorbei

    Viele Dank und viele Grüße,
    Reinhold

  2. #12
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Es war ein total schöner Tag gestern.das wetter hat auch super mitgemacht,aber wir waren nur zu 4. Justme,Charlie,schuetze1968,Claudy.........das fand ich sehr schade.Wo waren denn die anderen kartengewinner?Dabei hatten wir so einen tollen Platz,direkt am See.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    es war echt wunderschön, mir Karin und Reinhold ist es eben am schönsten.... aber.... nun muss ich meinem Ärger Luft machen und Euch was schreiben:
    Reinhold, Karin, Marina und ich saßen alleine an einem Tisch und wir hatten so viele Karten verlost, das war nicht so schön.
    Geändert von Claudy (10.08.2008 um 19:49 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    schuetze1968 (10.08.2008)

  5. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi zusammen,

    das Event ist vorbei und das Thema hier wird geschlossen - es wird ein neues als Review geben - wie immer eben dort kann über das Event dann berichtet werden nicht hier.

    Claudy wie schon vorher im anderen Thread gesagt, es bleibt jeden Gewinnern frei ob Sie auch zum gleichzeitigen Chattertreffen kommen oder nicht! Angemeldet und nicht gekommen ist nur moni/sunnysunshine - und diese hatte sich ja bei euch entschuldigt da sie verhindert war.

    Aber mir gehts schon ähnlich - würde mir auch wünschen wenn in Zukunft mehr Leute kommen würden - schließlich machen wir die Treffen ja für alle hier in seechat.de.

    Es war gestern sehr sehr schön, daher hab ich gar keine Lust jetzt irgendwie sauer zu sein. Hat viel spaß gemacht mit Euch zu feiern!

    > Hier geht es zum Review-Bericht
    http://www.seechat.de/seeforum/termi...-konstanz.html

    Liebe Grüße,
    Reinhold
    Geändert von just77me (10.08.2008 um 16:42 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (10.08.2008)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Seenachtsfest Konstanz 2010
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:45
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 07:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •