Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Review: 5. Chattertreffen: 9.8.2008, Seenachtsfest Konstanz

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag Review: 5. Chattertreffen: 9.8.2008, Seenachtsfest Konstanz

    Hallo Leute,

    das Seenachtfest in Konstanz war wunderschön! Das Wetter spielte mit und somit kamen sehr viele Leute schon sehr früh! Genial waren die Partyzelte und die Wassershows auf dem Bodensee! Der Höhepunkte des Festes war das argentinische Klangfeuerwerk über dem Bodensee. Zum ersten mal wurde in Europa der Versuch gestartet ein Teil des Feuerwerks von einem Hubschrauber aus abzuschießen! Geniale Idee!

    Leider trauten sich dieses Jahr nicht so viele auf unser seechat.de - Treffen - was wir alle schon etwas schade fanden, da wir dachten es würden mehrere Leute kommen, denn wir hatten aus den 5x2 Freikarten 10x1 zur Verlosung gemacht um noch mehr seechat.de-Mitgliedern die Chance zu bieten eine der begehrten und nicht gerade billigen Freikarten zu erhalten.

    Ein herzliches Dankeschön fürs kommen und gemeinsam Feiern an Claudy, Marina, Karin, Sandra & Maik!

    Wir hoffen dass zu den nächsten seechat.de - Treffen wieder mehr Mitglieder kommen werden.

    Die Bilder (Bodensee-Wassershow, Festbilder, Feuerwerkbilder) gibt es hier:
    09.08.2008, Konstanz - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Geändert von just77me (10.08.2008 um 17:40 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (10.08.2008)

  3. #2
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    59
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard

    Ich wäre ja gerne dabei gewesen hatte dir meine Karte ja zur weiterverlosung überlassen da ich überraschend doch Urlaub bekam und weggefahren bin!
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

Ähnliche Themen

  1. Seenachtsfest Konstanz 2010
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 10:19
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •