Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EOS-M: Neue spiegellose Systemkamera von Canon im Anmarsch

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard EOS-M: Neue spiegellose Systemkamera von Canon im Anmarsch

    Spiegellose Systemkamera von Canon? - ComputerBase

    Das Ding zielt in Richtung Sony NEX und Nikon 1. Hm...weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Bei der Gelegenheit haben sie auch gleich ein neues Bajonett eingeführt.

  2. #2
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    30
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Gut aussehen tut des ja gerad nicht.
    Fettes Objektiv aber sehr kleine Kamera.
    Und ob das auch was taugt
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Neue ungetestete Geräte wie Kamera, Waschmaschine usw. würde ich eh nicht kaufen.

    Mittlerweile gibt´s ja genügend Möglichkeiten, Bewertungen im I-Net zu lesen............

    Stiftung Warentest ist immer eine gute Adresse, aber ich schaue auch bei Amazon die Kundenrezensionen usw.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Ich finde das eigentlich sehr spannend. Gerade auf Events wo man mal "zufällig" ist oder die große Ausrüstung nicht mitschleppen möchte und trotzdem tolle Bilder machen möchte. Also ich werde mir das Gerät mit Sicherheit mal genauer anschauen. Ich freu mich dass Canon auch mal den spiegellosen Weg einschlägt und bin gespannt was wir da noch alles von Canon sehen werden 7DII, 6D, whats next?

  5. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    So, sie ist draußen:
    Canon Deutschland - Canon EOS M: Ohne Spiegel aber mit System

    850€ ich fall vom Glauben ab!
    Ich kann dem Teil nix abgewinnen. Kein Sucher, scheiß schwerpunkt, kein Batteriegriff, usw. Die Bildquali wird schon in Ordnung sein, Rauschen könnte nur höher sein ,da der Sensor ja permanent läuft um den Bildschirm zu füttern und sich damit erwärmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:24
  2. Meine neue DSLR-Kamera: Canon 500D
    Von NL-91 im Forum Ausrüstung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:35
  4. Canon EOS 5D Mark II
    Von snow im Forum Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:22
  5. Canon EOS 40D
    Von supercopy im Forum Wunschliste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •