Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung für Canon DSLR: Canon 5D III oder warten auf Canon 7DII / 70D

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Cool Kaufberatung für Canon DSLR: Canon 5D III oder warten auf Canon 7DII / 70D

    Hi!

    Bisher habe ich die Canon 40D.

    Was würdet Ihr empfehlen Canon 5D III (Vollformat) oder warten auf die Canon 7DII oder 70D?

    > Aktuell tendiere ich auf die Canon 7DII zu warten.

    Vielen Dank für Eure Überlegungen und Hinweise.

    Grüßle
    Reinhold

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    wieviel Geld steht dir denn zur Verfügung? Willst du einen auf dicke Hose machen? Alles fragen die wichtig sind

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Gute Fragen Martin!

    Denke für die Cam so ca 1500-2500 rechne ich ein, aber das sollte das Maximum sein, mehr will man auch als Schwabe dafür nicht wirklich ausgeben, ich jedenfalls nicht.
    Daher ist die 7DII realistisch aber auch die 70D könnte absolut ausreichend sein. Meine 40D ist klasse aber das Display im Vergleich zu den aktuellen Modellen anderer Cams ist echt mies. Serdienbildgeschwindigkeit könnte besser sein. Und eben Endlich auch FULL-HD filmen und nicht immer noch den Camcorder dabei haben zu müssen das sind so meine Argumente.
    Dicke Hose? Muss ich nicht! Auf meiner wird die Bezeichnung und Hersteller eh wieder umgelabelt - seechat steht drauf - also mega dicke Hose *G*
    Wichtig wäre natürlich auch dass die Cam einen guten Autofocus beim Filmen hat und nicht so wackelt wie die 550D - hust

    Lieben Gruß
    Reinhold

  4. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Autofocus beim filmen.....vergiss es....da ist manuelles Gestelle gefragt. Das hat bisher kein Hersteller sauber gelöst. Autofocus können nur die Camcorder richtig.

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Tja es hat sich immer noch nichts getan - mal sehen wie lang Canon uns noch warten lässt

Ähnliche Themen

  1. suche Canon Objektiv gesucht
    Von just77me im Forum Suche / Kaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:27
  2. Canon EOS 5D Mark II
    Von snow im Forum Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:22
  3. Canon EOS 40D
    Von supercopy im Forum Wunschliste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:13
  4. Über 100 Spiele warten in seechat.de auf Euch
    Von just77me im Forum Gametalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •