Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Habt Ihr Tattoos oder Piercings? Zeigt euren Körperschmuck

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    45
    Beiträge
    271.606
    Thanks
    1.088
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    145

    Standard

    Privatpiercer??? (Ich hoff der übt aber nicht an nur an Dir) Dann zeig uns mal Deinen Körperschmuck

    Grüßle,
    Reinhold

  2. #12
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    33
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    hehehe... nee natürlich übt er nich nur an mir... er hat schon ziemliche erfahrung... also... keine sorge
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  3. #13
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    hat jemand erfahrung mit tatoos die man nur im uv-licht sieht?

  4. #14
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    33
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    selbst hab ich die erfahrung noch nich.. aber en freund von mir hat eins
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  5. #15
    Kiss-tizi ist offline Matrose
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter ich finde so etwas sinnlos...!!!

    !!!ich finde es ehrlich gesagt doof wenn man seinen körper mit schwarzen oder farbigen gemälden bedecken muss..(!!!)Jeder ist so gebaut wie er sein soll...und ausserdem bekommt man so etwas nie wieder weg auser man bezahalt sehr viel geld dafür...was sollen eure kinder denken ...??? ... nennt man so was vorbild???
    Geändert von Kiss-tizi (29.07.2008 um 11:23 Uhr)

  6. #16
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper anstellt... da gibt es ja so einiges, net nur Tattoos und Piercings, sondern auch diverse Operationen und manch einer erregt schon nur mit seinen Klamotten oder sonstigen Accessiors Aufsehen.

    Und zum Vorbild... ehrlich gesagt glaub ich das es mehr Leute gibt die ein schlechtes Vorbild darstellen allein durch ihr Verhalten und Ihren Umgang mit anderen, als jene die "anders" aussehen... soweit meine Meinung
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (30.07.2008)

  8. #17
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    33
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ...gut... zu dem "anders" aussehn kann ich ja einiges sagen...
    aber ich will mich kurz fassen... ein vorbild zu sein bezieht sich nich nach dem aussehen... sonder nach dem verhalten, nach dem denken, und den taten.... aber sicher nicht nach dem aussehen....

    gut es gibt manche die anders aussehn... es gibt welche die sich den ganzen körper voll mit tattoos machen.. oder piercings... aber das sagt doch noch nix über einen menschen aus... es zeigt vlt was für einen geschmack sie haben, was sie mögen.. .drum.. es is jeden selbst überlassen, wie man rumläuft.... aber irgendwie ne funktion als schlechtes vorbild deswegen zu sein... weiß nich... find ich .... einfach zu sehr nur nach dem aussehen beurteilt und nicht den mensch dahinter angeschaut.. is meine meinung dazu...

    hab schon genug stress mit leuten gehabt, weil sie nur sehn, wie ich mich kleide.... und gleich urteilen.. und schlüsse ziehn... die meist überhaupt nich stimmen...
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  9. The Following User Says Thank You to DarkDragon For This Useful Post:

    just77me (30.07.2008)

  10. #18
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Kiss-tizi Beitrag anzeigen
    !!!ich finde es ehrlich gesagt doof wenn man seinen körper mit schwarzen oder farbigen gemälden bedecken muss..(!!!)Jeder ist so gebaut wie er sein soll...und ausserdem bekommt man so etwas nie wieder weg auser man bezahalt sehr viel geld dafür...was sollen eure kinder denken ...??? ... nennt man so was vorbild???
    Na ja...jedem das Seine und jedem seine Meinung, aber ich finde ehrlich gesagt Intoleranz und Stereotypedenken weniger vorbildhaft als ein Tattoo.

    Ein Tattoo sagt, wie die anderen schon gesagt haben, nichts über den Charakter eines Menschen aus, ausser das er sowas anscheinend mag.
    Aber ich glaube kaum, dass ein Kind deswegen negative Verhaltensweisen zeigt, weil seine Eltern sich tättowieren ließen. Ein Kind jedoch, dass von seinen Eltern vorgelebt bekommt, das "Andersartigkeit" und äusserliche Merkmale als schlecht hingestellt werden muss, wird vielleicht schon eher negative Verhaltensweisen zeigen.

  11. #19
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    58
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard

    Also ich hab keine Tattoos oder Piercings aber nur weil ich ehrlich gesagt zuviel schiss habe. ich hab nichtmal nen knopf im ohr (das stechen könnte ja weh tun)! Vorurteile oder sowas hab erstmal überhaupt keine. Man muss erst den menschen kennenlernen bevor man sich ein urteil bilden kann.
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

  12. #20
    Avatar von nemrac
    nemrac ist offline Matrose
    Registriert seit
    30.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    also ich hab 2 Piercings (wo bleibt mein geheimniss ;-)) und mir gefällt des wenn man´s nicht übertreibt! In paar wochen hab ich dann endlich mein erstes Tattoo, da ich eh kein gutes Vorbild bin ist des ja eh egal :-)

    ich hab nur schon mitleid mit der nächsten und übernächsten generation weil in paar jahren müssen die verschrumpelte omas sehen die überall tattowiert sind...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo verbringt ihr euren Urlaub ?
    Von sonnentau im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:11
  2. Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke...
    Von Lichtmaler im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:25
  5. Wollt Ihr auf seechat.de Euren eigenen Blog?
    Von just77me im Forum Wünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •