Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Frage an die Frauen: Macht Ihr es im Sitzen oder Stehen?
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage an die Frauen: Macht Ihr es im Sitzen oder Stehen?

  
  1. #1
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Reden Frage an die Frauen: Macht Ihr es im Sitzen oder Stehen?

    Nein, nicht was Ihr denkt . Ich diskutiere mit meiner Frau folgende Problematik. Ich bin derzeit dabei mir ein Fotostudio einzurichten. Nun geht es um den Bereich "Schminkplatz". Und genau hier entbrennt die Diskusion:

    Ich persönlich bin der Meinung das ein Modell das zu einem Shooting kommt und sich schminken möchte oder je nach Thema auch "Muß" wird sich doch sicherlich lieber in Ruhe beim Sitzen retouchieren ;-) . Das ganze soll ja eigentlich in entspannter Atmosphäre geschehen uund nicht wie Alltäglich zu Hause im eigenen Bad. Hinzu käme noch der Aspekt wenn eine Frisöse z.b. noch Hand anlegen sollte. Im Stehen????

    Meine Frau ist wiederum der Meinung man Schminke sich heutzutage im Stehen und führte mir das auch eindringlich vor. Mit aufgelegtem Ellenbogen hätte man keine ruhige Linienführung und so weiter. Ich persönlich schminke mich ja nicht daher kann ich das technisch nicht wirklich nachvollziehen .

    Und hier kommt daher die Frage an die Damenwelt: wenn Ihr zu einem Fotoshooting gehen würdet und Ihr euch noch richten möchtet - lieber im Stehen oder doch lieber im Sitzen?

    Vorweg: Ich habe einen Schminkplatz gekauft und der wird auch aufgestellt. Trotzdem interssiert mich jetzt auf jeden Fall ob ich falsch oder richtig liege?

    Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Es darf gerne diskutiert werden .

    Liebe Grüsse

    ...René
    Geändert von Lichtmaler (24.02.2010 um 19:36 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    Philine (24.02.2010)

  3. #2
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    36
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Standard Meine lieber Lichtmaler...

    Erstmal muss ich total schmunzeln
    Zum einen muss ich sagen ,dass eine entspannte Atmosphäre sicher wünschenswert ist,für jede Frau, die sich Schminken und zu recht machen möchte,doch Schminken im Sitzen scheint mir fast undenkbar,unmöglich,wüsste nicht wie ich das machen sollte,völlig gegen die Natur.
    Also,zum Schminken sollte Frau stehen,wenn es darum geht ,dass Frau die Haare schön gemacht werden,von dritter Hand ,wäre Sitzen sehr sehr förderlich,so sollten doch beide Varianten möglich sein... *lach*...was für ein Thema...

    Oder wie sieht der Rest der Frauenwelt dies???

    Naja ,in diesem Falle muss ich Frau zustimmen.....
    Sorry.

    Ganz ganz liebe Grüsse
    die Philine
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

  4. #3
    Avatar von opalein
    opalein ist offline Stabsoffizier
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Stockach, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Thanks
    11
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard lol

    Naja ich schminke mich zwar selten (nur an Fasnacht xD) aber im sitzen ist doch bequemer oder^^

    Naja deine entscheidung^^
    Raucher sterben nicht an Krebs- sie erfrieren auf Balkonen

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hi René,

    cool dass bei der Umfrage auch Jungs antworten
    Also ích würde der bequemen Damenwelt beides anbieten.
    Denn wenn es mal länger gehen muss ist Sitzen relaxter...

    Bin auf das Studio gespannt

    Viele Grüße
    Reinhold

  6. #5
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    ...
    Denn wenn es mal länger gehen muss ist Sitzen relaxter...
    Werden auf alle Fälle beide Möglichkeiten gegeben sein. Ich finde es nur interessant wie bei solchen Dingen die Meinungen extrem auseinander gehen können

    Liebe Grüsse

    ...René

  7. #6
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    55
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Kurz und bündig:
    Schminken im Stehen, "Frisieren lassen" im Sitzen

  8. The Following User Says Thank You to carcassonne For This Useful Post:

    Philine (25.02.2010)

  9. #7
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe nochmals 2 weitere unabhängige Freizeit-Fotomodels befragt. Einstimmig kam dort die Antwort das Sie zu Hause in jedem Fall stehend schminken. Wenn allerdings in einem Studio ein Schminkplatz vorhanden ist, wird sitzende Tätigkeit bevorzugt.

    Ist schon verrückt über was man sich bei manchen Projekten alles den Kopf zerbrechen muss .

    Es darf gerne weiter diskutiert werden, das scheint ein Interessantes Thema zu werden.

    Liebe Grüsse

    ...René

  10. #8
    Avatar von Pumba
    Pumba ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    46
    Beiträge
    66
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Auf jeden Fall im stehen!

    Hallo,
    also ich finde im stehen geht es einfacher, ich muß zum schminken meine Brille runterziehen und muß direkt an den Spiegel, damit ich überhaupt was sehe und im sitzen geht das nicht wirklich bequem. Aber ich denke bei einem Shooting wo man sich in ruhe zurecht macht ist sitzen schon entspannter. Vielleicht wäre so ein Spiegel den man ausziehen kann noch eine Überlegung wert.

    Lg Aune

  11. #9
    Klaus40 ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Schminken

    Was ist das denn für ne Frage...
    Im Stehen natürlich :-))))))

  12. #10
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus40 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ne Frage...
    ...
    Die Frage (ohne Hintergedanken natürlich ) ist absolut ernst gemeint.

    Definitv habe ich jetzt einen Schminktisch gekauft, ebenso gibt es natürlich die Möglichkeit sich stehend zu verschönern.
    Werde versuchen dem Schminkplatz noch ein Krönchen aufzusetzen und suche grad einen Spiegel á la Hollywood so mit Beleuchtung an den Seiten. Kommt bestimmt Cool.

    ...René

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:50
  2. Frage: Was lest Ihr gerade?
    Von just77me im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •