Mein Unwort des Jahres! "Nominierung"

Ich stehe nicht auf Kettenbriefe, auch wenn Sie gerade modern "Nominierungen" genannt werden. Nominierungen sind so nervig wie Spieleanfragen im Gesichtsbuch.

Zum Thema Bier-Nominierungen habe ich damals bereits auf seechat einen Artikel geschrieben:
http://www.seechat.de/seeforum/aktue...naechstes.html

Nominierungen die ein bestimmtes Spendenprojekt pushen möchten egal ob Ice- oder sonstige Derivate. Danke nein. Wir entscheiden gerne selbst in der Firma welche Projekte wir unterstützten möchten: Soziales Engagement von BODENSEE MEDIEN | Agentur für digitale Kommunikation:
Soziales-Engagement » Digitale Kommunikation | bodensee-medien.com

Aktuell erreichen mich Nominierungen, die dazu aufrufen, ein Bild innerhalb von X-Tagen zu posten das man selbst aufgenommen hat und danach wieder jemanden zu nominieren.

1. Wer Fotos oder Videos von mir sehen möchte, besucht einfach meine Seiten:
bodensee-medien | Agentur für digitale Kommunikation - www.facebook.com/bodenseemedien
Bodensee-Hochzeiten.com - Hochzeitsfotos – Hochzeitsvideo – Hochzeitsorganisation rund um den Bodensee - www.facebook.com/bodenseehochzeiten
bodensee.photography - bodensee.photography - www.facebook.com/bodenseephotography

2. Wer möchte darf gerne unser Team von seechat.de | Die Bodensee Community: seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE unterstützten. Unser Team fotografiert, filmt und moderiert regelmäßig rund um den Bodensee, hey und ohne uns gegenseitig zu "nominieren" machen wir Woche für Woche weiter, Wahnsinn Über die Kommentarfunktion bei den Bildern und über das Forum nutzen wir sogar die Möglichkeit über einzelne Fotos und Events zu diskutieren bzw. die Fotos auch zu bewerten und geben uns gegenseitig Tipps.

Du möchtest auch als Event-Fotograf, Filmer oder Moderator unser Team unterstützen?

Hier gibt es alle Infos: Eventfotografen gesucht - seechat.de | Die Bodensee Community

Viele Grüße,
Reinhold

Wie ist Eure Meinung zu den modernen Kettenbriefen?