Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bauer sucht Frau und andere Soaps!

  
  1. #1
    Ego-Tusse Gast

    Lächeln Bauer sucht Frau und andere Soaps!

    Jawohl, ich gestehe! Ich schaue jetzt gleich eine neue Folge Bauer sucht Frau.
    Dieser TV Kult fing bei uns auf der Arbeit mal an, denn da haben sich wirklich 2 meiner Kolleginnen einen echten Bauern angelacht. Somit mussten wir auch immer mitverfolgen, wie schrecklich unrealistisch das denn da so ist im Fernsehn! Wie im Film eben.

    Braucht nicht jeder seine täglich Soap *zwinker* - wer gesteht ?

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  2. #2
    gucknur Gast

    Standard

    ja dann viel Spaß beim gucken.

    und zur "täglich Soap".....man braucht sie nicht unbedingt,
    aber man hat sie sehr oft.

    Lg Horst

  3. #3
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Stimmt! Ab und an schaut s man eben im TV und manchmal oder auch sehr oft, gibts die täglich Soap ja auch im real life :-).
    Das Problem ist nur: Da kann ich nicht umschalten, hi hi hi.....

  4. #4
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    76
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard

    Es gibt nicht viele Personen die zugeben solchen und andere Serien aus der Soapoperas ansehen .hab das mal selber erlebt als die ersten Big Brotherserie lief und plötzlich redeten viel Leute über Einzhelheiten aus der Serie. gebt zu das ihr die Serien " dumm und dähmlich, Krank und Reich. usw seht. meine Lieblingsserie ist Dr. House sowie die CIS Serien. also seht weiter die Serien nur bei Bauer sucht Frau lache ich mich fast Tod wie die Frauen im Stall sich anstellen ist echt lustig

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    dann will ich mich auch mal outen, auch ich bin ein "Serienjunkie" ich liebe "Bauer sucht Frau" einfach zu schön was da so alles passiert auf den Bauernhöfen. Ich habe bisher alle Folgen verfolgt von der ersten Staffel an.
    Ich schau auch gerne Cobra 11, die Autobahnpolizei, den Bullen von Tölz find ich kultig, bei Supernanny würde ich zum Teil zum Mörder werden, hier würde ich nie mitmachen denn man muss ja nicht alles der Nation zur Schau stellen und Frauentausch würde ich niemals mitmachen, ich bin einfach der Meinung, das jede Frau Ihre eigene Art hat Ihr Hauswesen in Schuss zu halten und eben mit dem eigenen System nicht jeder zurecht kommt, und den Saustall von einer anderen putzen? Nein danke, ich bin froh wenn ich meins sauber hab.
    Bei den Gerichtsshows find ich nur "Richterin Salesch" und "Richter Hold" gut, und "Zwei bei Kalwass" hat immer mal gute Themen.
    Und wenn ich mal Zeit habe schau ich abends auch mal "Niedrig und Kuhnt" und "Lensen & artner" dieser ist ja in Ludwigshafen hier am See.
    Die Sendung "Raus aus den Schulden" find ich zum anschauen gut, aber mich hier so in allen Lebenslagen filmen lassen? Nein danke!!! Da würde ich mich sträuben.
    Für die Birne ist "Wer wird Millionär" am besten, hier rate ich gerne mit.
    Das "Supertalent" mit Bruce Darnell "Ich liebe Dir" und Silvi und Dieter schau ich gerne, 3 sehr sympatische Juroren, Bruce hat viel Gefühl, Silvi van der Vaart ist eine super tolle Frau und Dieter Bohlen finde ich schon immer ganz toll sympatisch.
    "Deutschland sucht den Superstar" schau ich auch an, ich höre mir gerne die Sprüche von Bohlen an, und vor Ihr jetzt sagt: "Oh Gott, die sind übel.... " diejenigen, die das nicht mögen oder nicht ertragen, brauchen auch nicht reinschaun bzw. nicht mitmachen, denn man weiss im vorhinein das Bohlen eben so ist wie er ist, ich find Ihn klasse.
    Oder Sonntags abends im SWR3 um 21.55 Uhr kommt Großstadtrevier, da laufen im Moment die Uralt Folgen aus den 80-ern
    So, nun kennt Ihr meine Leidenschaften
    Und was lehrt uns das? Niemals bei mir anrufen wenn meine Serien laufen denn sonst landet Ihr nur aufm "Blechdepp"

    Zitat Zitat von Campingfan Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Personen die zugeben solchen und andere Serien aus der Soapoperas ansehen .hab das mal selber erlebt als die ersten Big Brotherserie lief und plötzlich redeten viel Leute über Einzhelheiten aus der Serie. gebt zu das ihr die Serien " dumm und dähmlich, Krank und Reich. usw seht. meine Lieblingsserie ist Dr. House sowie die CIS Serien. also seht weiter die Serien nur bei Bauer sucht Frau lache ich mich fast Tod wie die Frauen im Stall sich anstellen ist echt lustig

  6. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    antonia_cherie (02.12.2008)

  7. #6
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    76
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard

    Nun liebe Claudy danke für dein outing aber bei diesen vielen lieblingsserieen frage ich mich hast du noch zeit für anderes . ich muss gestehen, dass ich als rentner immer sagen kann "keine Zeit " weil, am abend kommt noch die tiersendung nach den zoosendungen danach die nachrichten ich will informiert werden dann muss ich noch in den chat . da sag ich nur voll im stress. habe noch vergessen ich koche dann auch noch was sonst verhungert man ja. aber bei verschiedenen sendungen muss ich mich wundern, wie können sich die leute so bloss stellen.ich würde mich schämen im fernsehen aufzutreten bei 100000.00 euro schulden oder wenn ich mit den kindern nicht klarkomme na ja anscheinend gibt es genügend zuseher sonst würden diese sendungen nicht mehr gesendet. aber sonst sind die serien ja ok man kann auch viel lernen.

  8. #7
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    50
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Ego-Tusse Beitrag anzeigen
    Braucht nicht jeder seine täglich Soap *zwinker* - wer gesteht ?
    Hallo,

    ich gestehe. Schaue täglich eine Soap:

    - sie ist sehr aktuell
    - handelt meistens in D, manchmal in der USA oder anderswo
    - ist kurz und knackig
    - danach fühle ich mich informierter als zuvor
    - und nach der letzten Minute weiß ich ob ich am Tag darauf einen Schirm benötige...



    und?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Richtig! Die Tagesschau!
    Viele Grüße
    Tom

  9. The Following User Says Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    just77me (03.12.2008)

  10. #8
    nando Gast

    Standard

    Wo habt ihr denn die viele Zeit zum Ferngucken her ?????

    Also eine Daily Soap habe ich nicht, ich gucke nichtmal jeden Tag fern ...

    Dr. House und NCIS verfolge ich, solange neue Folgen kommen. Die nehme ich auf und gucke die dann bei Gelegenheit.

    Ansonsten ziehe ich auch immer öfter einen gute DVD dem TV-Programm vor.

  11. #9
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    76
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard

    Es gibt da so eine Regel pro Arbeitsjahr: 1 Stunde Fernsehen, bei mir sind 47 Jahre arbeiten ,also kann ich ausser Dr. House und NCIS noch andere Serien ansehen- nicht inbegriffen sind die wiederholungen. so geht das sehr gut

  12. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    260.180
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Grins!

    Interessantes Thema und am besten hat mir der Beitrag von cptbwa und gucknur gefallen

    Fernsehen, Soap - oder lassen wir uns gern verblöden?
    Ok zugegeben ich selbst bin auch Opfer geworden - ganz freiweillig

    Vor vielen Jahren hab ich mal regelmässig geschaut: Viele andere Sendungen u.a. auch GZSZ aber die Sendung läuft schon über 10 Jahre und ich bin froh den Entzug geschafft zu haben und nicht mehr süchtig nach einer Sendung zu sein

    Gute Filme sind mir inzwischen viel lieber ok und natürlich ihr dürft raten - eine tägliche Dosis von.....?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ja genau unsere Bodensee-Community: seechat.de!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nette Frau ge. . . . . !
    Von pfaeler im Forum Er sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 08:16
  2. Bauer sucht Frau in Rottweil
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:08
  3. Sänger sucht
    Von Debalier im Forum Sound
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:23
  4. "Frau 2008" Die Messe für SIE am Bodensee
    Von just77me im Forum Singen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:22
  5. Der Bauer und der Gefängnisbrief seiner Frau
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •