Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Bauer sucht Frau in Rottweil
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bauer sucht Frau in Rottweil

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag Bauer sucht Frau in Rottweil

    Bauer sucht Frau in Rottweil

    Die RTL-Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde. Mit dabei ist Jungbauer Frank Ohnmacht aus Dunningen, Kreis Rottweil.

    Romantik muss her! Landwirt Frank Ohnmacht aus Dunningen ist auf der Suche nach der großen Liebe – in einer Fernsehsendung. Bild: RTL
    RTL Früh am Morgen klingelt der Wecker, dann geht es zum Misten und Melken in den Stall und nach dem Frühstück aufs Feld – so sieht der Arbeitsalltag von Bauer Frank Ohnmacht aus. Der 36-Jährige aus Dunningen, Kreis Rottweil, bewirtschaftet zusammen mit seinem Bruder den elterlichen Hof:

    Mehr als 100 Hektar Mischbetrieb haben sie, bauen noch dazu Getreide und Mais an. Im Ort kennt man den Jungbauern Frank, er ist hier geboren, aufgewachsen und seit ein paar Jahren bei den Narren, der „Holzäpfelzunft“. Bekannt ist er jetzt allerdings nicht mehr nur in der beschaulichen Ortschaft und in der Umgebung– sondern wohl in ganz Deutschland.

    Die RTL-Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde, mit dabei Frank Ohnmacht. Landwirte haben bekanntlich einen harten Alltag und vor allem viel Arbeit – die soll auch schuld sein, weshalb der junge Landwirt noch Single ist. „Die Idee, sich für die Sendung zu bewerben, kam spontan“, erzählt der Jungbauer. Er sucht nun nach dem großen Liebesglück auf der Mattscheibe – und ganz Deutschland schaut ihm dabei zu.

    Regelmäßig habe er die Sendungen der ersten Staffel angeschaut und sich mit einem Freund darüber unterhalten. „Und dieser Kumpel meinte, ich soll mich einfach bewerben“, sagt er. Große Chancen habe er sich nicht ausgerechnet. „Umso überraschter war ich, dass ich jetzt dabei bin“, sagt er und lacht. „Erwartet hat das nicht einmal meine Familie!“

    Klare Vorstellungen von seiner Traumfrau hat er bereits. Romantisch müsse sie sein und sich mit dem Leben auf dem Hof identifizieren können. Die Richtige war demnach vermutlich noch nicht dabei. Das soll sich für Frank Ohnmacht nun ändern. Kamerateam, Übertragungswagen und einen bekannten Landwirt im Ort – das sorgt in Dunningen für Gesprächsstoff. Was sagen die Dorfbewohner zu der ungewöhnlichen Suche nach der großen Liebe im Fernsehen? Der SÜDKURIER hat im Ort nachgefragt. „

    Lena Burri, Auszubildende
    Ich finde das sehr aufregend. Schließlich komme so etwas nicht alle Tage vor“, sagt Lena Burri. Die 18-jährige Auszubildende kennt Frank Ohnmacht bereits seit ein paar Jahren. Probleme, Frauen kennen zu lernen, habe er nie gehabt. „Jedes Jahr feiern wir zusammen Fasnet. Er ist offen und überhaupt nicht schüchtern. Ich finde es super, dass er den Mut hat, bei dieser Sendung mitzumachen“, sagt sie und lacht: „Ich werde keine Folge verpassen und bin mal gespannt, wie es ausgehen wird.“

    Schon seit er ein kleiner Bub' war, kennt Alfons Müller den Landwirt. Der 55-Jährige wohnt im Nachbarort Seedorf. „Ich wünsche ihm, dass er sein Glück in dieser Sendung findet. Jeder weiß ja, dass es gerade für Landwirte nicht einfach ist, eine Partnerin zu finden. Viele Frauen scheuen die Arbeit. Und wenn er so sein Glück finden würde, wäre das doch super!“

    Willi Keck, Bäckermeister
    Willi Keck ist Bäcker und hat ein eigenes Geschäft in Dunningen. Der 58-Jährige sagt: „Ich denke, dass er sich sehr gut verhält, souverän wirkt und nicht alles von sich preis gibt. Das ist wichtig. Aber ich finde, in dieser Sendung wird mit Gefühlen gespielt und das ist meiner Meinung nach nicht gut. Auch wenn ich keine Frau hätte, würde ich bei einem solchen Sendeformat nicht mitmachen.“

    Ein großer Fan der Sendung ist Claudia Schanz. Die 47-Jährige verpasst keine Sendung und erzählt: „Hoffentlich klappt es mit der großen Liebe. Ich wünsche es ihm und bin der Meinung, dass er sich bisher sehr gut schlägt.“

    Monika Schanz und Bernadette Keck
    Bernadette Keck ist anderer Meinung. „Für mich käme das nicht in Frage. Das dient nur der Unterhaltung, mit dem Ziel, dass jeder darüber tratscht.“ Offen bleibt, ob Frank Ohnmacht bald ein glücklicher Bauer sein wird. Vermutlich weiß er es bereits – jedoch nicht die Zuschauer. Das wird erst in einer der nächsten Sendungen verraten.

    Die nächste Sendung läuft am Montag, 27. Oktober, um 21.15 Uhr auf RTL.

    Quelle: Suedkurier
    Geändert von Claudy (23.10.2008 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Bestimmt werden wieder hier auf seechat.de | Die Bodensee Community kontakt zu dem ein oder anderen Bauer aus unserer Gegend suchen

    Das letzte mal gabs auch im Forum einige die den Bodensee-Bauern kannten *G*

    Gruß,
    Reinhold

  3. #3
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard suche

    hm, also Reinhold, irgendwie verstehe ich nun nicht was Du uns sagen willst ..


    Bestimmt werden wieder hier auf seechat.de | Die Bodensee Community kontakt zu dem ein oder anderen Bauer aus unserer Gegend suchen


    ich suche nicht, aber sehe mir die Serie gerne an....... denn Spaß bringts allemal.... gelle

    AnTONIa

  4. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Bauer und Bäuerin

    Ich such bestimmt kein 'Bauern, obwohl, der könnt vl Millionär sein*zwinker* Aber um Vier früh aufstehen..nee, net mei Ding..breitgrins* Und, Kühe melken...ggg


    Nix für unguat!

  5. #5
    Yangkee932 Gast

    Blinzeln She unwrapped it carefully

    Thanks! Bump! He wiped the dust off and gently wrapped it in brown paper. Then he placed the parcel in Reuben's hands.  Racing home, Reuben burst through the front door. His mother was scrubbing the kitchen stove. “Here, Mum! Here!”Reuben exclaimed as he ran to her side. He placed a small box in her work roughened hand.  She unwrapped it carefully, to save the paper. A blue-velvet jewel box appeared. Dora lifted the lid, tears beginning to blur her vision.  In gold lettering on a small, almond-shaped brooch was the word Mother.  It was Mother's Day, 1946.  Dora had never received such a gift; she had no finery except her wedding ring. Speechless, she smiled radiantly and gathered her son into her arms.Come and buy WoW Gold, Cheap WoW Gold wow Accounts here, Cheap WoW Gold,Cheap WoW Gold, our WoW Gold web .

Ähnliche Themen

  1. Nette Frau ge. . . . . !
    Von pfaeler im Forum Er sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 08:16
  2. Bauer sucht Frau und andere Soaps!
    Von Ego-Tusse im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:15
  3. Sänger sucht
    Von Debalier im Forum Sound
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:23
  4. "Frau 2008" Die Messe für SIE am Bodensee
    Von just77me im Forum Singen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:22
  5. Der Bauer und der Gefängnisbrief seiner Frau
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •