Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
seechat.de - Kochduell: Wer hat Lust? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: seechat.de - Kochduell: Wer hat Lust?

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na das wäre doch ein Wort, wenn eine Gastroküche vorhanden ist, wäre das schon klasse, also nun mal ans Eingemachte:

    Wer hat Lust und macht mit?

    Also, ich bin dabei, Schütze auch (denk ich mal) Isabella wollte auch dabei sein, und Toni die ist bestimmt auch dabei wenn die ganze "verfressene Bagage" nicht bei Ihr in der Wo.hnung aufschlägt, gell Toni... *ggg*
    Und der Paul kann auch gut kochen das weiss ich, ähm bzw. seine bessere Hälfte..... und wer meldet sich noch?

    Meal Team, wie könnte man das bei Euch in die Realität uimsetzen? Gibts konkrete Vorschläge?


    Zitat Zitat von Meal-Team Beitrag anzeigen
    ihr könnt gerne bei uns im Nachtcafé MÉAL das Kochduell veranstalten

    Gastro-Küche vorhanden

  2. #12
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Eventuell wäre ich dabei,aber ich bevorzuge die private Wohnung,weil mir das Ambiente besser gefällt und es einfach familiärer ist.Aber wenn Claudy auch kochen will,wird es problematisch,weil beide geht ja nicht...aber lasse Dir gerne den Vortritt....dann gibt es sicher UIRSCHWÄBISCHE KÜCHE NACH MUTTERN......aber bitte net schon wieder den Gulasch mit Essig
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    Lucas (01.06.2008)

  4. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Da wir ja dann als Team zählen, lass ich Dir gerne den Vortritt.
    Du darfst kochen und ich deck den Tisch

    Zitat Zitat von schuetze1968 Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre ich dabei,aber ich bevorzuge die private Wohnung,weil mir das Ambiente besser gefällt und es einfach familiärer ist.Aber wenn Claudy auch kochen will,wird es problematisch,weil beide geht ja nicht...aber lasse Dir gerne den Vortritt....dann gibt es sicher UIRSCHWÄBISCHE KÜCHE NACH MUTTERN......aber bitte net schon wieder den Gulasch mit Essig

  5. #14
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden kochduell

    und ich mecker,ok?

  6. #15
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Kochprominenz

    mei, ich tät halt was exotisches kochen, weil, ich bin ja hier auch die
    Exotin...oder? wird aber net verraten was

  7. #16
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Guten Morgen,

    Location Meal-Team FN mit Gastroküche hört sich auch gut an.
    Private Wohnungen ist man gewohnt aus den Fernsehsendungen.

    Allerdings fehlt noch ein genialer Preis für den 1. 2. und 3. Gewinner unseres seechat.de - Kochduells. Also wer uns hierfür tolle Preise stiften kann - bitte melden

    Grüßle,
    Reinhold

  8. #17
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ....ich klinke mich aus,auch wenn ich Köchin bin,aber die gemütlichkeit in einer privaten Umgebung ist viel schöner,darum mache ich bei dem Event nicht mit!Denn KOCH soll sich auch wohlfühlen beim schwitzen und zubereiten der verschiedenen Gänge.....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Über das Unterforum: seechat.de - Projekte powered by seechat
    Von seechat im Forum seechat.de - Projekte powered by seechat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:35
  3. Chattertreffen? Wer hat Lust?
    Von Claudy im Forum Vorschläge
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •