Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Anja 16 J. braucht so schnell wie möglich ein Knochenmarkspender - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Anja 16 J. braucht so schnell wie möglich ein Knochenmarkspender

  
  1. #11
    fanalese Gast

    Standard

    Stimmt es wenn man Blutspenden geht das man sich kostenlos typisieren lassen kann?????
    Weiß das jemand von Euch??????

  2. #12
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard typisieren

    so viel ich weiss, wird das sowieso bei der aktuellen Blutspende gemacht..falls nicht schon ein entsprechender Ausweis vorhanden ist. LG, Isabella




    hast du Feinde, begegne ihnen mit ihrer eigenen Dummheit hast du Freunde, behandle sie gut



  3. #13
    fanalese Gast

    Standard

    Heute stand bei uns inder Zeitung:

    Die Typisierungsaktion findet am SONNTAG, den 20.Dez., von 10 bis 16 Uhr in der Turn - undFesthalle Kehlen in Meckenbeuren statt.
    Mitmachen kann jeder zwischen 18 und 55 Jahren, der in guter gesundheitlicher Verfassung ist. Nach dem Ausfüllen einer Einverständniserklärung werden dem Spender 5 Milliliter Blut abgenommen, das auf seine Gewerbemerkmale untersucht wird.
    Die Registrierung und Typisierung eines potentiellen Spenders kostet die Deutsche Knochenmarkspenderdatei(DKMS) 50€. Um die geplante Aktion für Anja durchführen zu können, wird auch finanzielle Unterstützung gebraucht.
    Bei der Genobe Meckenbeuren( BLZ 65161497) ist ein Spendenkonto mit der Nummer 51684004 eingerichtet.

  4. #14
    _Bebe_ ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Meersburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hey ihr...
    welche Blutgruppe hat Anja denn!? weiß das jetzt jemand?
    weil ich muss zugeben, dass ich wahnsinnig angst habe vor spritzen... aber ich würde mich typitisieren lassen, wenn ich wüsste, dass es wenigstens ein weg in die richtung wäre! Es wäre für einen Mensch und das wäre es mir wert!?
    Liebe Grüße
    Bebe

  5. #15
    _Bebe_ ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Meersburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Des mit Meckenbeuren hab ich grad erst gelesen... ich denk ich werd da mal vorbeigehen...! Vorraussichtlich mein Arzt gibt mir grünes Licht!
    Liebe Grüße
    Bebe

  6. #16
    fanalese Gast

    Standard

    Hi bebe,
    nein leider weiß ich nicht die Blutgruppe, aber wenn du dich typisieren lässt würdest du nicht nur der Anja helfen sonder auch anderen Menschen. Weil es kann ja sein das du und Anja die gleiche Blutgruppe habt, aber die anderen Werte stimmen nicht überein. Mit der Blutabnahme stellst du dich ja auch für andere Erkrankten zuverfügung. Ich hoffe ich konnte dich hiermit trotzdem überzeugen zu gehen.
    lg fanalese

  7. #17
    _Bebe_ ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Meersburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hey,
    ich werde gehen... nur habe ich heute eine verwirrende nachricht gelesen... es sei in Tettnang!?
    Kannst du mir bitte sagen, wo das jetzt ist!? ich fahr auch nach tettnang... ich werde gehen, auch wenn ich panische angst vor spritzen habe! Aber das bin ich als gesunder Mensch den Menschen glaub ich schuldig! uns geht es soooo gut... Deshalb ist meine Entscheidung gefallen... ich geh da hin!!!!!
    Liebe Grüße
    Bebe
    P.S. vllt entscheiden sich ja noch mehr dort hinzuegehn!

  8. #18
    fanalese Gast

    Standard

    Ich werde mich bis morgen schlau machen.
    Danke

  9. #19
    fanalese Gast

    Standard

    Habe heute erfahren, dass der Termin nicht in Kehlen sondern in Tettnang statt findet.

  10. #20
    _Bebe_ ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Meersburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    danke... also dann werde ich in tettnang sein...!
    Liebe Grüße
    Bebe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briefwahl für die Landtagswahl am Bodensee möglich
    Von seechat im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:59
  2. Rätsel: Wie ist das möglich
    Von TPVERM im Forum Rätselecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:43
  3. Jacko braucht Waffenschein für seine Nase
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:17
  4. Dinge die die Welt unbedingt braucht...
    Von thedent im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:02
  5. Neue Spiel braucht das Land (äh, Seechat)
    Von seeblitz im Forum Gametalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •