Hallo, nun muss ich mich hierzu echt mal äussern, also:
wir sind weder Cyberspace Traumtänzer noch haben wir an konstruktiver Kritik kein Interesse.
Wie kommst Du dazu, eine solche Meinung zu äussern? Kennst Du uns privat? Im realen Leben das Du so urteilen kannst?
Also ich trau mich nicht, über Dich ein Urteil zu fällen, da ich dich ja nicht kenne, es soll durchaus Menschen geben, die das machen, aber das sind Charakterschwache Menschen, die sehr leicht beinflußbar sind.
ABER: Ein Forum ist ein "Gedankenaustausch" und nicht das einer der Leithammel ist nach dem sich alle anderen zu richten haben.
Da Du deine Meinung hier geäussert hast, musst Du auch unsere Meinung akzeptieren bzw respektieren sowie wir deine Meinung.
Wie gut das es doch noch Redefreiheit gibt.
Ein Tipp von mir, lieber Obscurite: Stelle Dich der Diskussion vor Du solche Dinge äusserst.
Dann noch ein paar Worte an Schütze: Ich unterstreiche jedes Wort, denn es gibt Chatter hier im Portal, die täglich online sind, und noch nicht mal einen Euro für eine Spende übrig haben, das ist nicht schön!
Es können nicht immer nur die gleichen Spenden und die anderen grinsen sich ins Fäustchen und nutzen die Gutmütigkeit aus.
Ich bin der Meinung, das wir hier einen Premium Bereich einführen sollten, denn es ist nicht in Ordnung, das einige hier sind, die nicht gespendet haben und die gleichen Funktionen im vollen Umfang genauso nutzen können wie sonstige Dauerchatter hier.
Und wem tun heute noch 5 Euro weh?
Also, denkt dran, und spendet an Reinhold, es sind echt heftige Kosten die er da tragen muss.
Dann muss ich nochwas los werden, wenn ich schon dabei bin:
ich habe versucht im Advent eine Weihnachtsaktion ins Leben zu rufen, da es sehr arme Kinder in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt, wir schwelgen im Luxus und die armen haben nichts!
Nicht einer von Euch (ausser unser Stöpsel) war imstande, mir nur eine Antwort darauf zu geben, geschweige denn eine solche Aktion zu unterstützen.
Ich bin echt sehr enttäuscht, das ist ein Armutszeugnis!!!!!!!!!!
Lesezeichen