Hey und schon das nächste Technik-Thema von unserer Technik-Begeisterten Userin
Pleite von Windows7 - wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? Win7 läuft super stabil und rockt!
Windows8 hat meiner Meinung nach einen großen Vorteil im Bereich von Tablets - irgendwie müssen die MickeyMouse-Jungs ja auch Apple bzw. Androids mit Ihren erfolgreichen Tablets nachjagen.... Da wird Windows8 gelauncht und ich denke nicht dass es ein Erfolg ist. Der Chefentwickler von W8 wurde kurz nach dem Start entlassen - wieso wohl blos? Achja und Microsoft verkündet gerade 40 Mio. verkaufte Versionen und redet von Erfolg. Mh - glaub ich nicht - kein bisschen. Ach und da gabs ja noch das WindowsPhone mit den tollen kachelnGanz ehrlich das sieht aus wie Betriebssystem für ein Nokia Baujahr 1995 - für mich taugt das nicht. Und MiniMouse hat ja ein Marktanteil im Phone geschäft von unter 5% und mit dieser Innovation sollten Sie demnächst noch lange weiter im Einstelligen Bereich sich tummeln dürfen - genauso wie mit Ihrem lächerlichen Internet Explorer.
Tja google rulez! Android-Betriebssystem ist führend und das nicht ohne Grund. Selbst Apple muss hier ein bisschen aufpassen. Aber an diesen beiden kommt keiner in nächster Zeit vorbei und ich feier das.
Um zu Deiner Frage zurück zu kommen meine technik begeisterte Userin
Windows 8 lohnt sich meiner Meinung nicht wirklich. Es sei denn Du hast vor ein neues Fenster-Tablett zu kaufen oder ein Monitor mit Touchscreen in deinem Lappie hast. Oder einfach ein Fanboy - sorry FanGirl von den Gates-Jüngern bist.
Aktuell wird einem Ja der Wechsel fast geschenkt bis Jan 2013 zahlt man für ein Update grad mal 30€Aber ich seh das dann schon wieder so - wie schlecht muss das OS sein dass es Microsoft einem schon hinterher wirft *G* sollen Sie mal behalten und andere testen lassen. Bei mir kommt erst ein neues OS dran wenn neue Hardware ansteht - im moment bin ich zufrieden mit WIN7.
Grüße Reinhold
PS: Bitte vor dem posten auch erstmal die Suche anwerfen ... dazu gibt es bereits ein Thema (Daher ist das Thema nun dort eingegliedert worden.)
http://www.seechat.de/seeforum/softw...n-umstieg.html
Lesezeichen