Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes

Thema: Google plant mit buzz den Frontalangriff auf Facebook, Twitter und Co

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.828
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    284

    Beitrag Google plant mit buzz den Frontalangriff auf Facebook, Twitter und Co

    Google wildert im Revier von Facebook und Twitter: Der Web-Gigant verkündet einen Relaunch von Google Mail, der den Post- zum Universaldienst macht und alles verbindet, was der Konzern zu bieten hat. Der buzz-Dienst bietet Social-Networking in Echtzeit und bringt die Konkurrenz in Zugzwang.

    buzz ist in google mail integriert und somit sofort nutzbar auch YouTube ist drin, clever gelöst!

    Anbei ein Video dazu von google selbst (englisch):
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Links:
    Google Buzz
    Google

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Lach, naja das war letztes Jahr und war eher ein Flopp! Aber mit google+ ist google jetzt der Angstgegner von facebook geworden

  3. #3
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    29
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Was ist buzz?
    und was ist google+?

    Wenn was kommt was facebook nach ahmt, ist es theoretisch eh geklaut. Weil des sind und waren ideen von facebook. Des fängt schon an bei dem like des hab ich zu vor noch nie gesehen. Und bin schon lange im netz tätig.
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  4. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Buzz ist tot
    Nicht jede billige Kopie eines erfolgreichen Modells wird auch ein Erfolg.

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    tot nicht Martin, aber nur noch ein kleines Beiwerk, das man sogar noch in den g+ Account integrieren kann.
    Fakt ist, google hat es mit google + geschafft innerhalb diesen paar Monaten online über 50 Mio User zu bekommen, das frazenbuch (facebook) brauchte dafür satte drei Jahre.

    >> Wer bei Facebook ist bitte mal FAN werden von seechat
    seechat - Webseite | Facebook

    >> Wer bei google+ ist darf gerne hier auf seechat.de unten mal den +1Button drücken.

    MERCI

    Viele Grüße
    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Werde FAN von seechat auf FACEBOOK und TWITTER
    Von seechat im Forum Portal News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:16
  2. Quiz: google-game
    Von just77me im Forum Quizzes
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:11
  3. Flugsimulator bei Google Earth
    Von cptbwa im Forum Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 10:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:45

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •