Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Euer erstes Mal am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard Euer erstes Mal am Bodensee

    Haaaalt bitte nicht falsch verstehen

    Es ist dabei NUR gemeint wo Ihr das erste Mal Euren Urlaub verbracht habt
    Also gemütlich im Hotel oder Campingplatz bei Sturm und Hagel, erzählt uns mal von Euren Erlebnissen.

    Vielen Dank und Gruß Reinhold

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Wie einige vielleicht schon wissen, waren wir ja letztes Jahr das 1. Mal am Bodensee, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber ich muss immer wieder sagen, dass der Bodensee irgendwie "anzieht" ;-)
    Wir waren in Überlingen in einer tollen Ferienwohnung (120 qm), leider keinen direkten Seeblick, Blick auf den Mantelhafen.
    Fotos und Bericht hatte ich ja schon letztes Jahr reingesetzt....

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch sofort an den Bodensee "auswandern".

    Übrigens kam ein Arbeitskollege letzte Woche auch vom Bodensee zurück.
    Er war war zwei Wochen mit seiner Familie und Campingwagen auch das 1. Mal dort (in Friedrichshafen auf einem Campingplatz)
    Der Campingplatz in Friedrichshafen soll nicht so toll gewesen sein (sanitäre Anlagen).
    Aber es hat ihm auch sooo gut gefallen, dass sie nächstes Jahr wieder an den Bodensee möchten, aber nach Immenstadt.

    Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, wo wir dieses Jahr im Norden (Laboe/Ostsee) waren:
    Die Menschen im Norden sind zwar höflich, aber irgendwie "unterkühlt".
    Am Bodensee sind die Menschen aufgeschlossener und lockerer, als im Norden.
    Kein Wunder, dass sich so viele Touris am Bodensee wohlfühlen ;-)
    Geändert von sonnentau (14.09.2012 um 21:04 Uhr)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Internationale Bodenseewoche 2012 erstes Video
    Von Entegut im Forum Konstanz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 07:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:31
  5. 64jährige bekommt ihr erstes Kind
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •