Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo verbringt ihr euren Urlaub ?

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Wo verbringt ihr euren Urlaub ?

    Hallo Gemeinde,

    heute kamen wir von der Ostsee (Laboe) zurück.
    Laboe ist auch mal nett, und wenn ich jünger wäre, hätte ich mich an Kitsurfen gewagt ;-)
    Das blöde ist, an der See bist du erst mal furchtbar müde (muss an der guten Luft liegen) und leider macht die Luft auch sehr sehr hungrig .......
    Tja, da bleibt Schlemmen mit viel leckerem Fisch nicht aus.
    Wer mal nach Laboe kommt, da kann ich auf jeden Fall die "Fischküche", das "Baltic Bay" oder die Tapas Bar an der Promenade empfehlen !

    Übrigens: "Kalifornien" und "Brasilien" sind nicht unbedingt eine Reise wert

    Aber Laboe ist echt schön und du siehst permanent die großen Schiffe in die Kieler Förder einfahren.

    Na, und wohin fahrt ihr in Urlaub ?

    Ps.: ein paar Fotos folgen noch. Ich hoffe, das ist O. K., wenn die Fotos von der Ostsee sind und nicht vom Bodensee ;-)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. The Following 2 Users Say Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    cptbwa (04.08.2012), Thoran (05.08.2012)

  3. #2
    Avatar von kirstin
    kirstin ist offline Admiral *
    Registriert seit
    30.05.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    112
    Thanks
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mallorca nächsten Monat

  4. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kirstin Beitrag anzeigen
    Mallorca nächsten Monat

    Na, dann VIEL SPAß auf Malle und beim Eimersaufen
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  5. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    zurück zum Thema:

    Wir fahren an die Westküste Amerikas. Eine Mietwagenrundreise von Los Angeles nach San Diego, nach Grand Canyon, nach San Francisco und wieder zurück nach Los Angeles. Bin schon voll gespannt. Hab mir dafür extra das neue Tamron 18-270 gekauft, damit ich nicht so viel Fotoscheiß mitschleppen muss

  6. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hört sich toll an !
    Könnt ihr nicht meinen Teenie mitnehmen, der wäre total begeistert ......., aber nee, besser nicht......, das würde euch sicher das "Eltern-werden-Wollen" (falls ihr Kinder bekommen möchtet) vermiesen ......hi hi .....

    Aber auf die Fotos bin ich gespannt. Sind ja Orte, wo nicht jeder mal so einfach hinkommt.
    Ach so, und wenn du ein paar schicke Autos siehst, wäre auch toll, wenn du Bilder machen würdest

    Wünsche euch einen tollen Urlaub in den USA
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  7. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Na ja, so viele Feedbacks kamen ja nicht ..............

    Aber kann ich verstehen, wer am Bodensee wohnt, hat den Urlaub vor der Tür
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #7
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Danke, danke. Ja wir hoffen auch das es toll wird. Wir sitzen zwar jeden Tag im Auto, aber anders ist das nicht machbar. Es gibt da drüben so viel zu sehen, da kann man Jahre verbringen.
    Bodensee ist ansonsten Urlaub genug. Wasser, Berge, Ösiland und Schweiz um die Ecke.

Ähnliche Themen

  1. Wo verbringt ihr euren Urlaub ?
    Von sonnentau im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 22:54
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:51
  4. Wollt Ihr auf seechat.de Euren eigenen Blog?
    Von just77me im Forum Wünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:31
  5. 1. Mai - Wie verbringt Ihr den Tag?
    Von Claudy im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •