Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
64jährige bekommt ihr erstes Kind
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 64jährige bekommt ihr erstes Kind

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard 64jährige bekommt ihr erstes Kind

    Die 64jährige ist die bekannteste älteste Spätgebährende Deutschlands. Per Kaiserschnitt geholt, und das sei eine normale Geburt?

    Der Grossteil der Bevölkerung findet das unverantwortlich, wie man aus Interviews erkennen konnte.

    Ich finds auch verantwortungslos dem Kind gegenüber. Die Schwangerschaft wurde nicht über den *normalen* Weg herbeigeführt. So, wie damals bei dem Retortenbaby...

    Man stelle sich vor, das Kind kommt in die Pubertät, also so im Alter von 13-16. Schafft das die Mutter dann psychisch? Von der körperlichen Kondition ganz zu schweigen. Auch wenn sie nicht wie eine 64jährige wirkt

    Ich bin keine fanatische Christin, aber , man sollte dem *Schöpfer* nicht ins Handwerk pfuschen. Und wenn man unbedingt ein Kind wollte; dann bitte doch wenigstens in angemessenem Alter.. Wenns nicht sein soll...Es gibt andere Möglichkeiten sich einen Kinderwunsch zu erfüllen, Patenschaften, Adoptionen, usw...

    Meine ganz persönliche Meinung dazu...



    *man weiss nie, was man kann, bevor man es nicht versucht*

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Isabella For This Useful Post:

    antonia_cherie (04.12.2007), just77me (06.12.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meine Meinung:

    Verantwortungslos hoch drei, hier wollte ein Ehepaar seinen Willen durchsetzen, egal was es koste.
    Eizellenentnahme im Ausland, was in Deutschland verboten ist, dann die angeblich "unkomplizierte" Geburt in Deutschland... und wer hätte sollen wieder gerade stehen wenn es Komplikationen gegeben hätte? Vater Staat, klar, der hat ja das Geld, die Frau hätte auch können in Ihrer Heimat, der Türkei entbinden.
    Ganz zu Schweigen von Ihrem Alter, das ist ja ein Unding, hier noch ein Kind in die Welt setzen, das Kind ist ja für immer gestraft, egal um was es geht, sei es Schule, Freunde, Kindergarten und wie Isa schon sagte, Pubertät...

  4. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    50
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Schwieriges Thema,grundsätzlich finde ich es zu Egoistisch ein Baby zu bekommen in diesem fast schon überreifen Alter.Wenn der Mann älter ist,stört mich das eher weniger,da die Mama schon jung sein sollte.Das natürlich die Eltern liebevoll sind das ist sicher keine Frage.Aber meine Meinung ist ebenfalls....wenns net sein soll,dann ist es ein Wink von oben.........Dennoch sage ich Leben und Leben lassen,jeder hat sein Rucksack zu tragen,doch am interessantesten sind die Dinge wo anderen Menschen beschäftigt...........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 07:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:31
  3. Mutter spritzt Kind Gift
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:21
  4. 64jährige bringt ein Baby zur Welt
    Von Scorpion31 im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 07:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •