Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Türkei Antalya - Hotel Grand Aqua Club

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard Türkei Antalya - Hotel Grand Aqua Club

    Hier noch ein Bericht von einem wunderschönen Hotel in der Türkei, hier waren wir auch... lest selber....
    Gebucht haben wir diese Reise über Sonnenklar TV

    Traumhaft erholsamer Urlaub

    Hotel
    Dieses Hotel ist einfach wunderschön,dadurch das wir letztes Jahr so ein schlechtes Hotel hatten(Rose-suite in Allanja),wurden wir sowas von versöhnt mit diesem Hotel.Die Lage ist zwar an einer Strasse,aber den Autolärm hört man überhaupt nicht.Immer sind Taxis und Dolmus bereit,die einem für 1 Euro nach Kumköy oder 2 Euro nach Side fahren!Direkt gegenüber von der Anlage ca.100 Meter ist eine Telefonzelle wo man mit einer Karte telefonieren kann(5 Euro Karte,hält wirklich lange)Wir hatten Allinklusiv und dies war mehr als genug.Die Zimmer waren Traumhaft eingerichtet und total sauber und ruhig.Ausblick hatten wir direkt zum Pool,und es war sogar ein Dachzimmer.Der Aufzug funktionierte immer tadelos.
    Lage
    Einkaufsmöglichkeiten hatte man direkt gegenüber vom Hotel,wo auch ein super Masseur namens Pasha war oder ein Stückchen weiter,ca.500 meter wo man bummeln konnte und auch 2 Apotheken hatte.Nach Kumköy waren es 5 Km und nach Side 8 Km.Die Transferzeit betrug bei 80Km ca.1Std.Die Preise waren sehr angemessen bei den Bussen und Taxen.Ausflugsziele werden überall angeboten bei den Reiseveranstalter oder auf der Strasse.Wir haben bei Crazy-Golf,bei Jens und Claudia eine 10 stündige Unimog Tour gebucht für nur 25 Euro.Einfach super und sehr interessant.Da war Manavgat dabei,sowie NormadenDörfer,Straussenfarm,Moschee,Staussee,sowi e Antike Stadt!
    Service
    Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben.Nicht eine Person haben wir gesehen wo ein böses Gesicht machte oder gar unfreundlich war.Ob Putzfrau,Kellner,Koch,Chef,Rezeption,alle waren total nett und immer für den Gast zusprechen!Die Animation war sehr lustig und unterhaltsam.
    Gastronomie
    Wer hier nix findet ist echt selber schuld,und möchte wissen,was diese Leute zuhause essen!Soviel Auswahl von Vorspeisen bis Desserts und Salaten ist eine wahre Pracht.Die Tische waren stets sauber und jeder Tisch wurde bedient mit Getränken.Es gab reichhaltiges Frühstück mit versch.Eiern und auch Pfannkuchen.Marmeladen die meines Geschmackes bissl zu süss sind,Müsli und Cerialien und Joghurt sowie frische Milch steh auch gekühlt da.Mittags gibt es im Hauptgebäude mehr Auswahl wie im StrandHotel Pomodoro,aber auch da wird man gut satt.Man kann ein FischRestaurant und ein Italienisches Restaurant besuchen in der Urlaubszeit.
    Sport Unterhaltung
    Sportlich wird auch hier viel getan.Morgens geht es los mit Gymnastik,Wasserball und Dart.Die kleinen kamem nicht zu kurz wie wir auch gesehen haben,nur wir waren ohne unterwegs!Am Strand wird auch viel angeboten von Jetski,wasserski,Bananenreiten,Tauchen,Paragliding ,Tretboot,kajak.Muss aber dazu sagen wir haben nix genutzt!
    Zimmer
    Das Zimmer war total sauber.Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach.Klimaanlage funktionierte Digital und immer einwandfrei.Jeden tag wurde das Zimmer gereinigt und wenn nach Bedarf auch frische Handtücher hingelegt.Es klappt alles auch ohne Trinkgeld.Der Fön ist Leistungsstark.Im Klo ist ein Bidet mit drin.An den Wänden hängen Seifenspender mit gut riechender Seife.Zur begrüssung bekommt man auch Körperlotion und eine Flasche Wasser.Der Kühlschrank ist sonst leer.Der Fernseher hat deutsche Sender.Ein Safe ist im Kleiderschrank,aber haben ihn nicht genutzt.Die Fenster sind optimal abgedichtet,man hört kein Kindergetobe oder dergleichen und kann sehr gut in den harten Betten schlafen.Der Strand ist ca.500 meter entfernt,aber da fährt alle 5 Min.ein Traktor mit einem niedlichen Anhänger hin und zurück!
    Tipps & Empfehlung
    Ein Besuch bei Jens und Claudia Im Crazy-Golf http://www.crazyminigolf.de ist fast Pflicht.Da gibt es 190gr.Currywurst mit Pommes für 4,90Euro.Sie bieten auch super Touren an Mit Quad und Unimog.Paar Schritte vom Stone-Palace entfernt.In der Türkei trinken wir das einheimische BINDALLI,schmeckt wie Campari und wird mit Orangensaft gemischt.Wir waren 2 Frauen,hatten keinerlei Probleme,und wenn einer aufdringlich wurde,klipp und klar sagen das man es nicht will,und dann war es auch o.k.!Handeln kann man sehr gut,bessere Einkäufe erledigt man in Kumköy.Muscheln darf man doch mitnehmen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Claudy (18.01.2007 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hi Claudy,

    sehr sehr schöner Bericht. Toller Aufbau und schöne Bilder
    Das hast Du super gemacht, 5 Sterne Bewertung von mir dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Reinhold

  3. #3
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Uiiiiii.... schööööön - ich will auch in den Urlaub!!!!

    Von dem sonnenklar tv hab ich nun schon einiges gehört, da kann man anscheinend echt gute Schnäppchen machen. Muß ich mir auch mal anschauen.

Ähnliche Themen

  1. SEA OF LOVE CD 2010 mixed by FEDDE LE GRAND
    Von seechat im Forum Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:51
  2. Grand-Prix-Blamage: Das war nix, liebe Engel!
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:57
  3. Türkei Antalya - Hotel Rose Suite
    Von Claudy im Forum Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:22
  4. Türkei, Konakli - Club Dizalya
    Von just77me im Forum Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:39
  5. Türkei in die EU?
    Von Claudy im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 08:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •