Ergebnis 1 bis 3 von 3

148

Daumen hoch Türkei, Konakli - Club Dizalya

Hi Leute,

also wie besprochen schreib ich nun einen kleinen Reisebericht, der erste dann hier in unserem Forum.

Wir wollten einen schönen billigen Urlaub mit allen Extras mit Abflug von Friedrichshafen. Tja das hört sich wie eine eierlegende Wollmilchsau an aber im Gegensatz zu meiner noch andauernend Auto-Suche (Siehe anderer Thread hier im Forum) haben wir da ein absolutes Schnäppchen gefunden.

1 Woche Club-Urlaub (All Inclusive) in der Türkei in Konakli inkl. Flug von FN.
    Bezahlt haben wir für diese Woche im Mai 2006 unter 300€/Person, gebucht über TUI.

Das Auto wurde kostengünstig bei meiner Tante abgestellt, somit erhält man ein kostenlosen Parkplatz, einen Chauffeuer zum Flughafen und Extras

Der Flug war angenehm. Angekommen in der Türkei war ich erst mal von der Riesen Halle begeistert, die sieht sehr schön aus. Vom Flughafen wurden wir mit einem kleinen Shuttle-Bus zum Hotel gefahren, dauer ca. 1 Stunde.

Abends angekommen in Hotel waren wir total überrascht, denn nicht wie übliche Hotelbunker waren wir in kleinen Häuschen untergebracht und erhielten das obligatorische Club-Armband

Das Essen war unglaublich gut, leider hab ich dort auch viel zugenommen, aber das Essen war absolut himmlisch und Durchfall oder ähnliches - Fehlanzeige! Trinken konnte man so viel man wollte auch alkholische Getränke. Die Russenplage war auch nicht so schlimm wie letztes Jahr in Tunesien. Der Strand war total schön und das Meer war angenehm zum schwimmen zusätzlich gabs natürlich auch einen Pool und jede Menge Unterhaltung durch die Animateure die einen tollen Job machten und nicht zu Aufdringlich waren. Man konnte so viel spiel und Unternehmen wenn man wollte und Abends gabs immer schöne Animatiosprogramme

Einen Fotografen ließ ich dann schöne Sonnenuntergangs-Bilder von uns machen und kaufe Ihm die Bilder ab und gab Ihm noch einen Crashkus in Sachen Speichermedien, der gute fotografierte nämlich auf einer viel zu kleinen Auflösung und das mit einer sehr guten digitalen Spigelrefelex.

Kleine Ausflüge waren zwar drin, aber um mehr zu unternehmen würde ich zwei Wochen empfehlen.

Das Hotel kann ich bestens empfehlen.

Meine Bilder könnt Ihr hier sehen:
    oder unter http://www.wentsch.com -> Fotos.

Grüßle,
    Reinhold
    Geändert von just77me (17.01.2007 um 23:45 Uhr)

2. #2
    Thanked 135 Times in 108 Posts

Standard

Hey,

ich hab mir das ganze nun auch mal angeschaut, klingt ja echt toll, das konnte ich gar nicht glauben, das es an der türkischen Riviera noch sowas schönes schnuckliges gibt. Wie ich nun mal bin, habe ich soeben sofort im Holidaycheck die Bewertungen dieses Hauses angeschaut, und oh Wunder, da habt Ihr ja echt ein Schnäppchen geschossen.
    Schöne Bilder sind das auch, alle Achtung
    Hier noch die Bewertung zu Holidaycheck, echt großes Lob.

Aktuelle Hotelbewertungen: 198* Weiterempfehlungsrate: 85%
    Bewertungsdurchschnitt: 4.7 Sonnen Offizielle Hotelsterne: 4
    Hotel 5.1 Zimmer 5.1 Service 4.8 Lage 4.4 Gastronomie** 4.2 Sport** 4.8
    Geändert von Claudy (18.01.2007 um 08:03 Uhr)

3. #3
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    148

Standard

Jep war super, ich erweiter den Bericht auch mal bei Gelegenheit und mehr Zeit abends