Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Fasnet!!!!!
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Fasnet!!!!!

  
  1. #1
    nemrac Gast

    Standard Fasnet!!!!!

    Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen dass die Fasnet schon los geht und darum wollt ich euch mal fragen als was ihr euch verkleidet oder ob ihr Fasnet´s muffel seid!

  2. #2
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    50
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Rotes Gesicht Ein Fasnetsmuffel

    Hallo Liebe Carmen,

    Ja, ich habe es mit bekommen das die Fasnet los geht.

    Ich selber werde mich net verkleiden, da ich ein Fasnetsmuffel bin.

    Vielleicht auf ein oder zwei Umzüge mal sehen.

    Aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Fasnet 2007

    Euer Hallo123 // Achim

    Bis die Tage....


  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    32
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    so, dann bin ich hier mal ganz ehrlich,
    also so nen richtiger fasnetsmuffel bin ich net,
    aber wenns ums verkleiden geht hab ich da nie lust drauf, und an
    umzüge geh ich auch net so gern, aber an sonstige feste, in hallen oder so an fasnet geh ich gern, so lang man sich net unbedingt verkleiden muss
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich als alte hessische Frohnatur bin natürlich auch selbst schon aktiv gewesen in diversen Männer-Ballet-Aktionen... aber mittlerweile laß ich es etwas ruhiger angehen.

    Weiß noch net ob ich mich dieses Jahr verkleide oder überhaupt weg gehe... wenn ja, wirds wie immer mein Kilt werden.


    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    57
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard Fasnet

    Hey,

    ich oute mich jetzt als aktiver Fasnetsfan.
    Ich bin in einer Zunft Maskenträger (hier sagt man auch Hästräger) und
    war diese Wochenende schon fleissig beim "Springen"
    Ich finde Fasnet toll, die Menschen sind einfach etwas lockerer, wobei der Alkohol für mich eher eine untergeordnete Rolle spielt. Es geht ganz super auch ohne Alk.

    Denkt einfach net so viel drüber nach und genießt diese Zeit.

    Und: verkleiden ist ein absolutes MUSS!

    Narri - Narro

  6. #6
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    44
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also ich bin auch aktiver Häs/Maskenträger seit 3 Jahren in einem kleinen Verein in Konstanz. Den Namen darf ich öffentlich auch nicht verraten, da wir immer in cognito sind, sprich mit Maske. Wir sind in der Regel nirgends angemeldet aber platzen überall rein, was u. a. sehr lustig ist, so auch bei Umzügen.

    Sehr empfehlenswert der Konstanzer Umzug am 18.02.06 um 14.00 UHR durch die Innenstadt, ca. 80 angemeldete Gruppen rund um de Bodesee.

    Das einzigst nervige an Fasnacht ist nur dass die Jugendlichen meist ab 14 Jahren, am Donnerstag morgen bereits mit hochprozentigen Flaschen durch die Gegend laufen und dann spätestens um 10.00 Uhr irgendwo in ner Ecke liegen, das wird leider immer schlimmer jedes Jahr, was echt schade ist. Vorteil ist das dann am Abend meist deine Ruhe hast weil die alle krank zu Hause oder im Krankenhaus liegen, aber das kanns ja nich wirklich sein...... Naja vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder, auf jeden Fall mal

    HO NARRO

  7. #7
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    57
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    ja, dass Jugendlich so viel Alkohol trinken und ihre Gesundheit damit auf lange Sicht ruinieren ist schlimm.
    Aber das siehst du nicht nur an der Fasnet.... das sieht man leider das ganze Jahr über.

    Ich finde seit Vereine und Polizei auf den Ballveranstaltungen wieder verstärkt auf das Jugenschutzgesetz achten ist es besser geworden.
    Auf vielen Veranstaltungen sind unter 18jährige gar nicht zugelassen.

  8. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    259.461
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Also die letzten 2 Jahre war ich ein "Teufel" mit schwarzem Schwänzchen und blinkenden Hörnchen *andauernd wird man dabei befummelt* LOL

    Aber mehr als einen Faschingsball / Umzug pro Jahr brauch ich nicht

  9. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich denke ich werds ähnlich machen wie mit den Wiehnachtsmärkten... ich klapper einfach mal bissi was an Veranstaltungen ab um mir ein Bild zu machen...

    Also---- Empfehlungen bitte
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also, einen Fasnetsmuffel bin ich schon geworden, denn hier in Stuttgart ist in der Zeit echt tote Hose, nichts geht, ausser am Fasnetsdienstag der große Umzug in der Stadt ist hier nichts.
    Früher wie ich noch zuhause war, da war ich selber in einer Hexenzunft, das hat Spass gemacht, das fehlt mir hier echt.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:40
  2. Video: Fasnet Umzüge 2011: Tettnang und Horgenzell
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:47
  3. Video: Lindau Fasnet 2007
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:24
  4. Wer verkleidet sich auch an Fasnet?
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 17:25
  5. Eine glückseelige Fasnet Euch allen
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •