Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Fasnet 2011 - Als was verkleidet Ihr Euch dieses Jahr?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fasnet 2011 - Als was verkleidet Ihr Euch dieses Jahr?

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    325.752
    Thanks
    421
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    269

    Frage Fasnet 2011 - Als was verkleidet Ihr Euch dieses Jahr?

    Mit oder ohne Pappnase? Fasching ohne Verkleidung ist wie Mallorca ohne den Ballermann - oder nicht?

    Also liebe seechatler - als was verkleidet Ihr Euch dieses Jahr? Oder als was würdet Ihr Euch gerne verkleiden?

    Danke fürs mitmachen

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    auch vorweg, hassen tue ich nach Möglichkeit nicht, das würde mich ja selber nur "runterziehen"...

    Aber ich finde es auch nicht O. K. (obwohl wir hier am Niederrhein ja die Hochburg des Karnevals haben), auf "Knopfdruck" gar lustig sein zu können und auszuflippen, wie ich es die restliche Zeit des Jahres nicht sein darf.

    Es ist mir einfach zu "aufgesetzt" der ganze Zirkus um Karneval. Den Sinn habe ich eigentlich bis heute nicht verstanden.

    Ansonsten erspare ich den Lesern Einzelheiten, was mich alles so an Karneval nervt. Möchte den Narren und Närrinnen den Spaß nicht verderben und sage mal kurz "Helau" "Alaav" oder wie es auch immer heißt...

  3. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    kleksi (04.03.2011)

  4. #3
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    61
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Also ohne irgendwelche Verkleidungsutensilien gehen die wenigsten zum Fasnetsball und wenns nur ne Pappnase ist oder das berühmte Herz auf der Wange.

    Sehr gerne habe ich mich als Tourist verkleidet. Das war immer ganz angenehm wegen der Hitze und ein Fotoapparat ( so ein ritsch-ratsch-klick hieß des damals) war auch immer gleich dabei.

  5. #4
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Corsa98,

    na, so ganz fremd ist mir Fasching bzw. Karneval nicht........ ;-)

    Als ich noch zur Schule ging, das war in der Oberstufe (ich war so 17 Jahre) haben wir in der Klasse eine Wette abgeschlossen, dass ich verkleidet an Altweiber zur Schule komme. Eigentlich durften wir uns nicht verkleiden....
    Tja, so bin ich nun im selbst genähten Schwarzwälderkostüm meiner Mutter (selbst den Schwarzwälderhut hatte sie selbst gemacht) und original holländischen Klumpen (Holzschuhe) zur Schule..........das sah natürlich heftig aus...., aber alle haben sich tot gelacht. Und ich war tatsächlich die Einzige von ca. 1.500 Schülern, die verkleidet zur Schule kam.
    Die Wette war, dass ich von allen, die mit gewettet haben, ein Bier in der Freistunde ausgegeben bekommen habe.
    Das Ende der Geschichte war, dass ich zwölf Gläser Bier vor mir im Cafe stehen hatte............
    Anschließend war noch Unterricht, und der war gar luschtisch für misch............. ;-)))))))))))))))))))))))

    Schöne Grüße
    sonnentau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:25
  2. Wer verkleidet sich auch an Fasnet?
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:25
  3. Habt Ihr dieses Jahr schon im Bodensee gebadet?
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 18:33
  4. Eine glückseelige Fasnet Euch allen
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:59
  5. Glaubt Ihr noch an Schnee dieses Jahr am Bodensee?
    Von just77me im Forum Boden-see
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 08:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •