Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Gefangenenaustausch
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree7Likes

Thema: Gefangenenaustausch

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Gefangenenaustausch

    Ich weiss, dass ich ein heisses Eisen anspreche! 1 Israeli gegen ca 1000 Palästinenser? Ist das Gerechtigkeit? Sorry, aber das übersteigt meine Gehirnzelen erheblich!

    NIX FÜR UNGUAT!



    Eure Meinung dazu?

    Liebe Grüsse,
    Isabella
    Geändert von Isabella (19.10.2011 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    da gibts wohl irgendeinen Spruch bei den Israelis: Wer einen israeli rettet, rettet die ganze Welt. Keine Ahnung, was die damit meinen. Aber 1000 gewaltätige Palistinänser rauslassen finde ich auch krass. Aber mal schaun was die Zukunft bringt....diese Region der Welt ist schon zulange "Kriegsgebiet"

  3. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    Isabella (19.10.2011)

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    259.461
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Ja es ist und bleibt ein "Kriesenherd". Habt Ihr heute mal kurz Radio gehört? Ganz viele Waffen wurden mal wieder aus Europa und speziell aus Deutschland runter geliefert. Und der oberklopfer - man sucht jetzt nach Schwachstellen an der Grenze...

  5. The Following 2 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Isabella (20.10.2011), sonnentau (20.10.2011)

  6. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Reinhold, das sind doch nur Nachrichten *fürs Volk* Die wissen ganz genau, wo die *Schwachstellen* sind ;-) Politik ist das Verlogenste was man sich vorstellen kann, ich wolte das mal *asgesprochen* haben

    Nix für unguat!



    Danke für Euer Interesse!

    Liebe Grüsse!
    Isabella
    Corsa98 and sonnentau like this.

  7. The Following User Says Thank You to Isabella For This Useful Post:

    sonnentau (20.10.2011)

  8. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Die Fronten sind und bleiben verhärtet, und daran wird sich auch nix ändern..........

    Es ist nur noch beschämend, was so an Waffen bzw. Waffenteilen aus Deutschland exportiert wird !

    Wieder !!! ein Grund, Wahlen zu boykottieren. = ist doch reine Verarsche :-(
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Isabella (21.10.2011)

  10. #6
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denkt mal darüber nach,ob Deutschland das richtige Politische System hat.Was wäre wohl anders ,wen ihr auch freie Volkswahlen hättet?

  11. The Following User Says Thank You to Lucas For This Useful Post:

    Isabella (21.10.2011)

  12. #7
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber Lucas, wir haben doch noch freie Wahlentscheidung tztz

    NIX FÜR UNGUAT!

    schönes WE allen

  13. #8
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Echt? Wer bestimmte den den Beitritt von Deutschland in die EU? Etwa Du?
    sonnentau likes this.

  14. The Following User Says Thank You to Lucas For This Useful Post:

    sonnentau (21.10.2011)

  15. #9
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Dass in Deutschland so viele mit der direkten Demokratie, wie es sie in der Schweiz gibt liebäugeln, wird hier gar nicht so gerne gesehen.
    Wo kämen wir den da hin ! Wenn jeder mitbestimmen könnte, viele sind doch mit der Komplexibilität der Politik überfordert. Was wollte man da noch Abstimmen.
    Gern gesehen sind aber viele Nichtwähler.
    So nun denkt mal nach!
    78ermike likes this.

  16. #10
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von 78ermike Beitrag anzeigen
    @sonnentau
    Sorry, aber JEDER der die Wahlen boykottiert, verwirkt sich das Recht sich über die Politiker und die Regierungen moquieren zu dürfen!
    Du besitzt wohl kaum das Privileg, zu beurteilen, ob ich das Recht auf Meckerei über Politiker und Regierung habe oder nicht !!!
    Du magst es gut finden oder eben nicht, meine Meinung muss nicht deine sein. Und meckern werde ich auch weiterhin !
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •