Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Gefangenenaustausch - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
Like Tree7Likes

Thema: Gefangenenaustausch

  
  1. #11
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa98 Beitrag anzeigen
    Dass in Deutschland so viele mit der direkten Demokratie, wie es sie in der Schweiz gibt liebäugeln, wird hier gar nicht so gerne gesehen.
    Wo kämen wir den da hin ! Wenn jeder mitbestimmen könnte, viele sind doch mit der Komplexibilität der Politik überfordert. Was wollte man da noch Abstimmen.
    Gern gesehen sind aber viele Nichtwähler.
    So nun denkt mal nach!

    Sorry, Hubert,
    da muss ich Lucas auch Recht geben (meine Meinung).
    Ach herrje, sind denn nicht auch unsere Politiker mit dem ganzen Gedöns überfordert ??????????
    Ich glaube schon, sonst hätten wir nicht soviel "Scheiße" (unter anderem derartige Verschuldungen usw. usw.) in unserem Land.
    Was haben wir denn tolle Ministerstäbe ?
    Minister, die noch nie was mit Finanzen (ausbildungsmäßig) zu tun hatten, sind Finanzminister.
    Minister, die überhaupt keine Ahnung haben, wie es im Gesundheitswesen wirklich aussieht, werden Gesundheitsminister.
    Und so geht der Reigen schön weiter :-(
    Menschen (Politiker) in hohen Positionen, die "wichtige" Entscheidungen treffen, wissen doch eigentlich gar nicht, wie es an der "Basis" aussieht. Die Basis ist das Volk.
    Das VOLK (der normale Durchschnittsbürger) erlebt jeden Tag, wie es an den Schulen, in Kindergärten, auf den Arbeitsämtern usw. usw. zugeht.
    Zum einen bin ich auch der Meinung, dass Volkswahlen hier eingeführt werden sollten, weil dann die Politiker mal merken würden, woran sie sind (auch wenn es sicher ein Traum bleibt).
    Zum anderen denke ich, dass die Bevölkerung durchaus in der Lage ist, sinnvoll abzustimmen.

    Und schaut euch unsere Republik an !
    WER ist hier wirklich mit unserer Politik / unseren Politikern zufrieden ????

    Nein, wirklich, schlimmer können Volkswahlen das Geschehen in Deutschland nicht beeinflussen.

    Auch ein riesengroßes Land wie Frankreich ermöglicht den Menschen Volkswahlen.
    Demokratie ist das, was hier bei uns in Deutschland abgeht, NICHT !!!
    Geändert von sonnentau (21.10.2011 um 18:40 Uhr)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Lucas (15.11.2011)

  3. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    ““** Sonnentau - findest du den Sarkasmus?““

    Nun, wie nett deinerseits, mich darauf hinzuweisen, also auf das Finden des „Sarkasmus“!
    Ich jedenfalls fühle, beim Lesen deiner „Argumente“, eine noch nicht abgeklungene Pubertät, deine „sachlichen“ Argumente, gepaart mit deinem versteckten Erregungszustand, lassen mich dann doch vermuten, dass es dir mental nicht so ganz gut geht.
    Könnte es sein, dass neurotisch veranlagte Menschen „wirrtuel“ gerne ihre Orientierung hinter ihrer eigenen Problematik verstecken und diese dann hilflos auf Dritte kopieren?
    Nur eine Überlegung, nicht mehr …
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #13
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    @ Sonnentau
    da muss ich Lucas auch Recht geben (meine Meinung).
    Ja natürlich da kann ich auch nur Zustimmen!

    Zum anderen denke ich, dass die Bevölkerung durchaus in der Lage ist, sinnvoll abzustimmen.
    Jepp denke ich auch!
    Mein zweiter Satz war ironisch, den hätte ich noch in Anführungszeichen setzen sollen.

    Zum Thema " Gefangenenaustausch"

    Beide Seiten sind im grossen und ganzen mit der Aktion zufrieden.
    Jeder meint der Gewinner zu sein eine Win-Win-Situation.
    Geändert von Corsa98 (22.10.2011 um 03:42 Uhr)
    sonnentau likes this.

  5. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    sonnentau (22.10.2011)

  6. #14
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    im Prinzip hat jeder von Euch Recht! Aber wenn wir jetzt in der Schule wären und zu dem Thema Gefangenenaustausch schreiben müssten, wäre das eine Themaverfehlung..Aber danke für Euer reges Interesse *smile*

    NIX FÜR UNGUAT

    Liebe WE Grüsse!
    Isabella
    Corsa98 and sonnentau like this.

  7. The Following User Says Thank You to Isabella For This Useful Post:

    sonnentau (22.10.2011)

  8. #15
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von 78ermike Beitrag anzeigen
    Schön das du über echte, diskussionsfördernde Argumente verfügst...

    (und ja, schön das ich Dich darauf hinweise; weist du - seit 95 häng im im Net rum, der seechat ist die erste Forenplatform, in der ich sämtliche meiner Posts mit "Meiner Meinung nach" beginnen müsste, damit auch das letzte Individuum sich nicht gleich angepisst fühlt...)

    (eigentlich schade - noch jede/R WahlboykottiererIn flippt total aus wenn man erklärt das Demokratie nur durch Mitmachen funktioniert, aber keineR ist in der Lage eine halbwegs logisch/schlüssige Erklärung abzuliefern, was ein Wahlboykott bringen sollte... Würd echt mal gerne hören zu was dieses Boykott gut sein soll...)

    Aber anyway, ist hier eh nicht das Thema (Gefangenenaustausch) und mit Dir kann man eh nicht diskutieren...

    gähn.......
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. #16
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Geht man so mit einer Lady um,78ermike? Mit so schönen Rehbraunen Augen? Schmunzelt...........

  10. #17
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    im Prinzip hat jeder von Euch Recht! Aber wenn wir jetzt in der Schule wären und zu dem Thema Gefangenenaustausch schreiben müssten, wäre das eine Themaverfehlung..Aber danke für Euer reges Interesse *smile*

    NIX FÜR UNGUAT

    Liebe WE Grüsse!
    Isabella
    Hallo Isabella,
    solche merkwürdigen Entscheidungen, einen gegen eintausend auszutauschen, muss der "Normalo" nicht verstehen, wir werden nie dahintersteigen, was das soll.
    Dieser ganze Konflikt im Nahen Osten oder auch woanders ist ja letztendlich nur möglich, weil immer weiter mit Waffen gekämpft wird. Und diese Waffen bzw. Waffenteile kommen schließlich aus aller Welt, auch aus Deutschland.

    Also, so abwägig sind die verschiedenen Argumente nicht. Es sind bei dieser Problematik immer viele "Baustellen" beteiligt.

    Es ist auch wirklich schwierig, bei dem Thema "Gefangenenaustausch" nur bei den Gefangenen alleine zu bleiben.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  11. #18
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    71
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eigentlich war das Thema der Gefangenenaustausch über Politik im Allgemeinen kann man sich immr streiten grins, Das wäre ein andere Geschichte, die Politik, mhm,GRUMMEL

    NIX FÜR UNGUAT

    Einen erfolgreichen Wochenstart

    LG Isabella

  12. #19
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das Thema der Gefangenenaustausch über Politik im Allgemeinen kann man sich immr streiten grins, Das wäre ein andere Geschichte, die Politik, mhm,GRUMMEL

    NIX FÜR UNGUAT

    Einen erfolgreichen Wochenstart

    LG Isabella

    Ach, Isabella,
    streiten muss ja nicht sein. Aber die Politik außen vor lassen gerade in dieser "heißen" Region läßt sich nun mal nicht. Und der Gefanenenaustausch ist doch eine politische Geschichte.
    Merkwürdig ist eine solche Entscheidung allemal ..................
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  13. #20
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Muss ich dass,fg?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •