Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Sichelhenke am So, 02.09.2007 in Ravensburg
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sichelhenke am So, 02.09.2007 in Ravensburg

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard Sichelhenke am So, 02.09.2007 in Ravensburg

    Bauern und Städter feiern gemeinsam ein Fest, bei Einzug der Erntewagen mit der Bauernkapelle Oberschwaben können die Produkte der Region verkostet werden. Kinder bekommen Wurst und Wecken. Die Kreislandfrauen verwöhnen die Besucher mit regionaler Küche. Zu sehen sind alte Handwerksberufe, sowie Kühe, Kälber, Schafe und ein Streichelzoo für die Kleinen.

    Programm:
    10 Uhr Erntedank-Gottesdienst Liebfrauenkirche mit dem Landfrauenchor Ravensburg
    11 Uhr Einzug der Erntewagen - Marienplatz
    Frühschoppen mit der Bauernkapelle Oberschwaben

    Zu sehen sind alte Handwerksberufe, sowie Kühe, Kälber, Schafe und ein Streichelzoo für die Kleinen


    Quelle: Stadt Ravensburg

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Claudy For This Useful Post:

    antonia_cherie (29.08.2007), just77me (30.08.2007)

  3. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag Sichelhenke in RV

    Danke liebe Claudy, genau diese Sichelhenke meine ich :-))

    Ich werde am Sonntag dort bei den Landfrauen arbeiten und hoff mal auf viele Besucher.

    Antonia

  4. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von antonia_cherie Beitrag anzeigen
    Danke liebe Claudy, genau diese Sichelhenke meine ich :-))

    Ich werde am Sonntag dort bei den Landfrauen arbeiten und hoff mal auf viele Besucher.

    Antonia
    gell Toni, das hab ich mir schon fast gedacht, das Du dies gemeint hast.... ich wünsch Euch viel Erfolg und schönes Wetter......

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    gell Toni, das hab ich mir schon fast gedacht, das Du dies gemeint hast.... ich wünsch Euch viel Erfolg und schönes Wetter......
    Toni, wie wars denn in der Sichelhenke?? Erzähl mal, hast ein paar Bilder gemacht?

  6. #5
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag Ravensburg

    Sichelhenke in Ravensburg wieder einmal ein gelungenes Fest !!

    Programm:
    10 Uhr Erntedank-Gottesdienst Liebfrauenkirche mit dem Landfrauenchor Ravensburg
    11 Uhr Einzug der Erntewagen - Marienplatz
    Frühschoppen mit der Bauernkapelle Oberschwaben

    Bauern und Städter feiern gemeinsam ein Fest, bei Einzug der Erntewagen mit der Bauernkapelle Oberschwaben können die Produkte der Region verkostet werden. Kinder bekommen Wurst und Wecken. Die Kreislandfrauen verwöhnen die Besucher mit regionaler Küche. Zu sehen sind alte Handwerksberufe, sowie Kühe, Kälber, Schafe und ein Streichelzoo für die Kleinen.

    Bei bestem Wetter haben wir unsere Sichelhenke gefeiert, leider hab ich keine Bilder gemacht.... hab ja von 8 Uhr bis 16 Uhr dort mitgearbeitet.

    Das müßt ihr einfach mal mitfeiern, es war einfach gigantisch.

    Liebe Grüße
    antonia

    P.S.
    Nächsten Sonntag
    Großes Spielefest in Ravensburg

    Eine Stadt im Spielefieber: Alljährlich verwandelt sich die Ravensburger Altstadt am letzten Sommerferien-Wochenende in eine große Spielfläche und bietet zwei Tage lang Spiel, Sport, Spaß und Unterhaltung. Das große zweitägige Spielefest zieht jedes Jahr 30.000 bis 50.000 spielbegeisterte Besucher aus der ganzen Region an, die mehr als 1000 Spiele testen können. Vom kleinen Brett- oder Kartenspiel bis zum großen Spiel im XXL-Format ist alles dabei, was Spaß macht. Daneben werden die großen und kleinen Gäste mit Musik, Kleinkunst und Theater unterhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:01
  3. Ravensburg spielt 2007
    Von just77me im Forum Ravensburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 00:48
  4. Fotos: Ravensburg im Februar 2007
    Von just77me im Forum Ravensburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •