Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Al-Qaida mit Terror-Taktik aus dem Irak

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard Al-Qaida mit Terror-Taktik aus dem Irak

    Hinter den versuchten Bombenattentaten in London und dem Anschlag am Flughafen von Glasgow steckt nach Überzeugung des britischen Regierungsberaters Lord Stevens das Al-Qaida-Netzwerk.

    Die Täter hätten «die selben Techniken zur Bombenherstellung benutzt wie ihre Waffenbrüder in Bagdad und Bali», sagte der frühere Chef von Scotland Yard der Sonntagszeitung «News of the World». Stevens war vom neuen Premierminister Gordon Brown am Donnerstag zum Sonderberater für die Terrorismus-Bekämpfung berufen worden.
    Es gebe immer mehr mehr Hinweise darauf, dass in Grossbritannien geborene al-Qaida-Terroristen inzwischen aus dem Irak sowie aus Afghanistan zurückgekehrt seien, um britische Terrorgruppen anzuleiten.

    «Niemand glaubt mehr ernsthaft, dass lediglich einige irregeleitete junge britische Muslime Informationen aus dem Internet herunterladen und dann losziehen, um Massenmörder zu werden.» Vielmehr seien die «Terror-Taktiken von Bagdad» jetzt nach Grossbritannien importiert worden.

    Quelle: Tagesanzeiger - 2.7.2007

  2. #2
    supercopy Gast

    Standard

    Was die Amis und Briten da machen ist kein Terror ?!?

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Das hat niemand behauptet bzw. ist sogar das erschreckende, leider sympatisiert unsere momentane Bundesregierung zu stark mit den Amis/Briten.

  4. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Kein Kommentar....
    Wenn ich meine Meinung dazu sage dann lyncht Ihr mich....

  5. #5
    supercopy Gast

    Standard

    Ein Kommentar wäre aber garnicht so schlecht. Ist nun mal so, dass die Amis sich überall einmischen müssen. Die sollen zuhause bleiben und dort Krieg spielen.

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ihr wolltet es so, hier mein Statement:

    1. Alles was Islamistisch ist gehört in einen Zaun rein Bombe drauf und gut ist...gehört ausgerottet, denn das ist alles nicht mehr christlich was die da anzetteln, das ist nur noch hochgradige Gewaltbereitschaft und Kampfeslust. Das hat nichts mehr mit unterschiedlichen Kulturen zu tun.
    2. Unserer "Ängie" würd ich den Rat geben: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
    Denn die ach so tolle Freundschaft mit einem rechtsradikalen Herrn Bush schadet dem Ansehen Deutschlands!
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn die Terrorwelle auch zu uns überschwappt.
    Ich sehe das als Ausläufer der Freundschaft Frau Merkels zu Herrn Busch

    Nachtrag: Da wir in einem Eck in Stuttgart wohnen, das angeblich ein Sozialer Brennpunkt ist, sehe ich wie hoch die Gewalt schwappen kann, auch das mein Sohn nun im Religionsunterricht über den Islam aufgeklärt werden soll, finde ich eine Frechheit sondersgleichen.
    Bei uns im Haus im Aufzug werde ich nicht mal gegrüßt von Menschen, wo ich dann hinterher erfahre, das die seit 2 Tagen aus Russland da sind, und noch kein Wort Deutsch sprechen.Diese sollten erst einen Deutsch Kurs belegen, wenn die hier wohnen wollen.
    Wandern wir heute aus, müssen wir auch erst einen Sprachenkurs machen, damit wir uns in dem jeweiligen Land verständigen können.
    Desweiteren kontrollierte die Polizei neulich bei uns alle Passanten, die waren auf der Suche nach einem Auftragskiller, hier bei uns, das muss man sich mal antun.....
    Diese Menschen die hier im "goldenen Deutschland" leben oder hier leben wollen, sollen sich unserer westlichen Kultur anpassen ansonsten sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst, ich darf da unten in der Türkei auch nicht eine katholische Kirche bauen, die lynchen mich dann ja.....
    Wäre der Deutsche Staat nicht so doof und würde alles aufnehmen was an Gesockse reinkommt, wären unsere Renten sicher und die Arbeitslosenquote sicher nur halb so hoch.
    Siehe die Schweiz, die machen das richtig.
    Siehe neulich "37°" im ZDF: Ein türkischer Schüler in Neukölln: warum soll ich arbeiten, Staat zahlt ja....

    Schade das es einen *Herrn Strauss* nimmer gibt!!!
    Geändert von Claudy (04.07.2007 um 10:13 Uhr)

  7. #7
    supercopy Gast

    Standard

    Also das ist ja jetzt eine typische 0815 Antwort von jemanden, der wirklich keine Ahnung hat! Sorry, muss ich jetzt aber wirklich mal so schreiben!

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von supercopy Beitrag anzeigen
    Also das ist ja jetzt eine typische 0815 Antwort von jemanden, der wirklich keine Ahnung hat! Sorry, muss ich jetzt aber wirklich mal so schreiben!

    Du bist sehr schnell dabei, den Stab über einen Menschen zu brechen, den Du nicht mal annähernd kennst.
    Das ist keine gute Eigenschaft!
    Ich breche erst einen Stab über einen Menschen, wenn ich den kenne, weiß wie der tickt und so weiter.... denn vorher steht mir ein solches Urteil nicht zu
    Geändert von Claudy (04.07.2007 um 11:53 Uhr)

  9. #9
    supercopy Gast

    Standard

    Ich habe meine Schlussfolgerung lediglich aus Deinen Aussagen gezogen

  10. #10
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    So jetzt muss ich hier auch mal senfen

    Also erstens mal stimme ich den Punkten 1 und 2 von Claudy absolut zu.

    Nächster Punkt:
    Kann nich sein, dass jeder der hier herkommt machen kann was er will und wir uns am besten noch demjenigen "anzupassen" haben damit er sich auch ja hier wohlfühlt.....und wenn wir irgendwo sind und irgendwas anders machen wollen, wie Dreck behandelt werden und uns gefälligst anzupassen haben.

    Zu supercopy´s "ausführlichem" Kommentar zwecks 08/15 Antwort kann ich ja nur den Kopf schütteln. Vielleicht wärs noch ganz nett du würdest "ein wenig" mehr dazu schreiben, als einfach lapidar 08/15 Antwort.....

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planet Terror (der neue Rodriguez-Film)
    Von DarkDragon im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 23:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •