Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
17-Jährige nach Blinddarm-OP für immer unfruchtbar?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 17-Jährige nach Blinddarm-OP für immer unfruchtbar?

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Pfeil 17-Jährige nach Blinddarm-OP für immer unfruchtbar?

    Nach einer eigentlich harmlosen Blinddarm-Operation hat für die 17-jährige Jenny Heidemann ein Albtraum begonnen: Elf Tage litt sie unter unvorstellbaren Schmerzen.

    Erst dann erkannten die Ärzte, dass bei der OP Komplikationen aufgetreten sind. Weil sie den Dünndarm des Mädchens verletzt haben, ist ihr ganzer Bauch voller Eiter. Sofort müssen Ärzte eine Notoperation durchführen. Jennys Bauchdecke wird immer weiter aufgeschnitten.

    Am Ende bleibt eine riesige Narbe auf dem Bauch des jungen Mädchens zurück. Es ist ein Anblick, der für Jenny jeden Tag aufs Neue unausstehlich ist. Auch ihre Mutter leidet seit einem Jahr, sie muss Jenny immer wieder aufbauen und trösten.

    Der Teenager weiß nicht, ob ihr Kindertraum noch in Erfüllung gehen kann. "Ich weiß nicht, ob das jetzt noch möglich ist", sagte sie mit Tränen in den Augen.

    Jenny hat sich nun einen Anwalt genommen - er will die Klinik zur Kasse bitten, fordert 65.000 Euro Schmerzensgeld für die 17-Jährige. Mutter und Tochter hoffen jetzt auf das Schmerzensgeld.

  2. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    volker1982 (11.11.2008)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hast Du das aus einer Bild-Zeitung? Liest sich jedenfalls so

    Schlimme Geschichte aber total Bildzeitung-Niveau... Sie hoffen auf Schmerzensgeld inkl. Betrag naja wärs in America passiert wärens 650.000$.

    Grüßle,
    Reinhold

  4. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nein, das stammt nicht aus der BILD das hab ich woanders her...
    Hört sich so an, ich weiss....
    Hm ja, die im Amiland würden da absahnen gell

  5. #4
    volker1982 Gast

    Standard

    Hi, warum schreibt ihr über das Mädchen? sie kommt doch aus Gronau! nähe Münster Osnabrück! und wo hast du das gelesen???

    lg. volker

  6. The Following User Says Thank You to volker1982 For This Useful Post:

    antonia_cherie (11.11.2008)

  7. #5
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard ich stimme volker zu .

    nun mal ehrlich, brauchen wir denn hier solche Nachrichten?

    Schreibt mal was nettes, z.B. übers schöne Herbstwetter usw.

    Laßt diese Horrornachrichten bitte hier raus, das Leben ist hart genug..... da muß ich nur Nachrichten schauen...

    meint AnTONIa

  8. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Es stimmt schon das es grausam ist,aber leider ist es Realität......ich finde über solche Dinge sollte man auch mal reden und net wegschauen....das schlimme ist ausgerechnet kurz vor Weihnachten passiert sowas tragisches,schlimm für das Kind sowie die eltern wo nun nicht mehr Großeltern werden,aber das wichtigste ist doch denke ich,das Mädel lebt.........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #7
    volker1982 Gast

    Standard

    ne ne ist ja schön und gut das es noch leute gibt die da rüber reden..

    ich meine ja nur weil es meine freundin ist der das das passiert ist und ich das forum hier nur gefunden habe weil ich ihr name im google eingegeben habe...

    ja ist schon alles schlimm was da pasierte!!!

    ihr findete noch ein paar videos und zeitungsbeiträge auf meiner HP

    g-town-world

    lg. volker

  10. #8
    Avatar von Mitsu_driver
    Mitsu_driver ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Stetten
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hi Volker,

    das is schlimm was mit deiner Freundin passiert ist. Ich finde man sollte schon offen darüber reden, wünsche deiner freundin das sie noch Kinder bekommen kann.
    Die Klinik is doch extrem schlecht, werde niemals in diese Klinik gehen.
    Da sieht man wie weit es bei uns schon gekommen ist.

    mfg Klaus

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder abgemeldet
    Von mausi01 im Forum Gametalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 12:59
  2. und immer wieder passiert es doch !!!
    Von antonia_cherie im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:54
  3. Immer weniger Vogelarten am Bodensee
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •