Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Arbeitsamt Song

  
  1. #1
    supercopy Gast

    Reden Arbeitsamt Song

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Patrick das Video is sooo geil, mein Sohn hat mir gestern auch eins aufs Handy geladen, ich hab ja so gelacht... Adolf im Bunker... Verarsche die 2. looooool ich muss das hier wohl auch mal hochladen....

  3. #3
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Die Geschmäcker sind verschieden. Sorry, aber ich finde es geschmacklos.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  4. #4
    supercopy Gast

    Standard

    Nimms nicht so ernst

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    Patrick das Video is sooo geil, mein Sohn hat mir gestern auch eins aufs Handy geladen, ich hab ja so gelacht... Adolf im Bunker... Verarsche die 2. looooool ich muss das hier wohl auch mal hochladen....

    da ich keinen Ton am Rechner habe, (muss erst mal schaun was los ist) konnte ich nur das Video sehn, aber nicht hören was da gespielt wurde, werd ich aber nachholen

  6. #6
    supercopy Gast

    Standard

    ton ist ein bisschen ausländerfeindlich, aber ich glaube die meisten verstehen dass es nur als dummer Spass gemeint ist

  7. #7
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi,

    also ich habe das video nur zur Hälfte gesehen und bin erschrocken.

    Ich muss Chicken da recht geben.
    Ich finde es auch geschmacklos, denn was suchen hungernde Kinder, oder der Anschlag vom 11.September in einem solchen Video???

    Gruss Ursula

  8. #8
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ....ich finde das auch nicht komisch,und wenn wir Deutschen darüber lachen,würde ich sagen wir haben den Sinn vom Leben defenetiv nicht verstanden!!!Traurig,Traurig!!!ABER DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,NIX GEGEN DENJENIGEN DER DAS VIDEO HIER REINSETZTE!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #9
    supercopy Gast

    Standard

    Von dem Song gibts verschiedene Versionen:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Keine Ahnung welches das Original ist

  10. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Gähn erstens heißt das schon lang nicht mehr Arbeitsamt und zweitens find ich video und text eher langweilig.

    Gruß,
    Reinhold

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song´s erraten
    Von seeblitz im Forum Rätselecke
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 00:34
  2. Wer möchte im VIDEO zum seechat.de-SONG mitwirken?
    Von just77me im Forum Ankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:50
  3. Liste der gelösten Song´s
    Von seeblitz im Forum Rätselecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •