Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PARIS HILTON GOES BACK TO JAIL! Exclusive Video

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Lächeln PARIS HILTON GOES BACK TO JAIL! Exclusive Video

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von just77me (11.06.2007 um 23:36 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (12.06.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wie gesagt im anderen Thread... ich bin der Meinung die ist überkandidelt und die muss schon mal von Ihrem Ross runtergerissen werden.

  4. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    lach...... die Liebe macht ja jetzt Hungerstreik, weil sie befürchtet, dass peinliche Videos von ihr auf dem WC veröffentlicht werden.

    Ich würde eher sagen, ihr ganzes Verhalten ist Mega-Peinlich- mehr nicht

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hier noch die TV Beichte:

    Die TV-BEICHTE:

    • „Ich habe in den ersten Tagen im Gefängnis nichts gegessen und nicht geschlafen. Ich war extrem depressiv. Aber ich habe keine Medikamente genommen. Ich habe mich wie in einem Käfig gefühlt. Es war ein schreckliches Erlebnis. Aber jetzt weine ich nicht mehr.“

    • Über den Knast-Alltag: „Die anderen Frauen sind freundlich zu mir. Auch die Wärter behandeln mich fair. Ich trage einen orange-braunen Anzug. Ich habe kein Make-up. Meine Haut ist sehr trocken. Aber das macht nichts.“

    • Über ihre Vergangenheit: „Ich habe eingesehen, dass ich mich dumm verhalten habe. Damit ist jetzt Schluss. Es war alles nur Theater, eine Show. Ich bin jetzt 26 Jahre alt. Es ist Zeit, etwas anderes zu tun ... Gott hat mir die Augen geöffnet und mir eine neue Chance gegeben. Er hat dafür gesorgt, dass ich hier bin.“

    • Über ihre Zukunft: „Ich will mich um Dinge wie den Kampf gegen Brustkrebs und andere Krankheiten kümmern. Ich denke daran, ein Paris-Hilton-Kinderhaus zu errichten, in dem kranken Jungen und Mädchen geholfen wird ... Ich werde nie wieder trinken und fahren. Ich bin ein anderer Mensch und will keine Probleme mehr machen.“

    Zum Schluss des Interviews bat Hilton um Gnade: „Wenn das Gefängnis überfüllt ist, dann hoffe ich, dass ich früher rausgelassen werde. Denn es gibt andere Frauen, die schwerere Verbrechen begangen haben.“



    Fazit: Die wird so weitermachen wie bisher wenn Se raus is, das ist doch keine Reue...

  6. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Also die ganze Welt lacht über diese Person!Warum sollte Sie auch einen sonder Status erhalten,zudem Sie nicht anders auf dem Klo piselt,und nicht einen goldenen Popo hat!Solche Leute wissen nicht was es heisst vom selbst verdienten Geld sich etwas zu kaufen und stolz zu sagen"das ist meins"!Aber gerade solche Leute müssen auch mal die Kategorie erleben,damit sie mal sehen mit wiewenig man auch glücklich sein kann,sofern man es sieht!
    Mir tut Paris leid,denn Sie hat den Sinn des Lebens und der Liebe nicht verstanden.....................c`est la vie
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:57
  2. Video: PARIS HILTON im PENTHOUSE: Stuttgart, 4.2.2011
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:32
  4. From Paris with Love
    Von Tobi im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •