Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahrschulunterricht neu definiert - wie gefällt Euch dieses Video

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Fahrschulunterricht neu definiert - wie gefällt Euch dieses Video



    Wie gefällt Euch dieses Video?

    Schaut mal rein bei:
    www.fahrschule-zembrod.de

  2. The Following 2 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Namastee (08.06.2011), NL-91 (07.06.2011)

  3. #2
    Avatar von kirstin
    kirstin ist offline Admiral *
    Registriert seit
    30.05.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Thanks
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Elefantenrüssel ab Minute 1.10 - geilo!!!

  4. #3
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    28
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Der Fahrlehrer ist ja mal krass drauf!
    Ist der immer so?

    Der Elefant Zembrod^^
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  5. #4
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    26
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard

    Ich find den Unterricht super! Da schläft man wenigstens nicht ein..
    Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

  6. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    YES - Der Unterricht rockt! Total geil, auch wenn man keine Prüfung macht - einfach mal reinsitzten!
    Meiner Meinung nach sollte er dafür Eintritt verlangen! Die Lachmuskeln werden stark beansprucht aber die Videos holen einen wieder zurück auf den Boden - denn Unfälle sind leider oft tödlich und die Gefahr wird oft verkannt! Die Mischung passt! Hab auch die "Schulbank" gedrückt und mit 0 Fehler bestanden.
    Die Fahrschule rockt! Die Theorie ist Top und die Praxis ebenfalls! Die Fahrlehrer sind sehr sehr sehr sehr nett und bringen einem auch viel bei und nehmen sich Zeit für Euch.

  7. #6
    Avatar von opalein
    opalein ist offline Stabsoffizier
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Stockach, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    91
    Thanks
    11
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard

    xD Der Kollege macht den Unttericht mal krass, hammerhart die Methodenwahl von Lehrvortrag zum Lehrgespräch rüber springen einfach geil!

    Bin ja mal gespannt ob er mit diesen Thema in einer doppelstunde überhaupt durchkommt, wenn er nur witze und lustige sprüche klopft?

    Aber muss sagen ein super Dozent, mach weiter so!!

    Gruß
    Raucher sterben nicht an Krebs- sie erfrieren auf Balkonen

  8. #7
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Ha, das ist ja mal ein gar lustiger Fahrlerer

    Mein Sohn darf Ende nächsten Jahres mit der Fahrschule anfangen, dann hat er mit 17 den Führerschein (oder "Ersatzführerschein") und darf in "Begleitung" die Straßen unsicher machen.

    Wenn dieser Fahrlehrer neben Elefanten auf der Straße auch noch richtigen Unterricht macht, ist es ja O. K.

    Komisch, früher gab es nicht so viele Pflichtstunden in Theorie und Praxis, trotzdem haben wir den Führerschein genauso gut bestanden.

    In Theorie gab es gar keine Pflichtstunden und Praxispflichtstunden waren insgesamt (inkl. Autobahn- und Nachtfahrt) nur 6 !!!

    Diese vielen Pflichtstunden sind für mich pure Geldmacherei

    Und ehrlich .............wirklich fahren lernst du doch erst später, wenn du alleine auf dich gestellt bist mit allen "unschönen" Situationen im Straßenverkehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 18:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •