Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Vorsätze für das neue Jahr

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr bereits Vorsätze für 2009?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Folgende:

    7 53,85%
  • Nein - Keine !

    6 46,15%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vorsätze für das neue Jahr

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Frage Vorsätze für das neue Jahr

    Habt Ihr bereits Vorsätze für das neue Jahr?

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    für 2007:

    Keine Vorsätze.... und schon garkeine guten
    für 2008:

    Wie immer.... keine. Dann kann ich auch nix verkehrt machen
    für 2009:

    *trommelwirbel*

    keine
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #3
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard einen

    Ich hab mir vorgenommen, den See nach München zu verlegen...ggg..Ich möcht ihn auch mal an ganzen Sommer haben,,,-Ihr habt ihn all die Jahre schon...Ich schick Euch dafür den Starnberger See..Wär des a Tausch? Sonst hab ich keine Vorsätze, weil, die hält ma eh net ein..


    Nix für unguat!!

    Bellchen-Bodensee-Fan



  4. #4
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen, den See nach München zu verlegen...ggg..Ich möcht ihn auch mal an ganzen Sommer haben,,,-Ihr habt ihn all die Jahre schon...Ich schick Euch dafür den Starnberger See..Wär des a Tausch? Sonst hab ich keine Vorsätze, weil, die hält ma eh net ein..


    Nix für unguat!!

    Bellchen-Bodensee-Fan


    Na, die Seen da bei Euch sind ja auch nicht zu verachten ( Starnbergersee, Chiemsee....) - schön. Ausserdem finde ich die Menschen netter bei Euch, nicht so kleinlich und verbissen wie die Schwaben ( Oh ja, was schreib ich da ), hi hi hi.....stimmt aber!
    Ich persönlich bin sowieso eher im Rhein als im See zu finden, von dem her- nur her mit dem Tausch!
    Ansonsten hab ich auch keine Vorsätze. Das Rauchen habe ich bereits aufgegeben und abnehmen muss ich auch nicht. Hmmmm* grübel * .....vielleicht sollte ich mir etwas mehr gelassenheit aneignen und üben, mich nicht immer über Dine aufzuregen, die ich sowieso nicht ändern kann. Ich glaub, das wär ganz gesund !

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  5. #5
    Avatar von eumel
    eumel ist offline Matrose
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Owingen
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard meine Vorsätze

    Ich habe mir vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen

  6. #6
    shopgirl ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hmmm, ich habe mir schon etwas vorgenommen...
    Weniger Stress (also besser planen) und mehr Sport machen.
    Das sind erst mal die wichtige Sachen. Wenn das klappt, kommt der Rest nach ;D

  7. #7
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    61
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen, den See nach München zu verlegen...ggg..Ich möcht ihn auch mal an ganzen Sommer haben,,,-Ihr habt ihn all die Jahre schon...Ich schick Euch dafür den Starnberger See..Wär des a Tausch? Sonst hab ich keine Vorsätze, weil, die hält ma eh net ein..


    Nix für unguat!!

    Bellchen-Bodensee-Fan


    aber Hallo,

    unser schöner, großer, sauberer See und Trinkwasserspeicher gegen so eine Pfütze Tauschen. nie nicht!
    Auserdem hättest gar keinen Platz um München für so ein schwäbisches Meer oder willste aus Eurer Stadt ein zweites Venedig machen. nix für unguat!

    Für das neue Jahr nehme ich mir nichts vor, hoffe nur das es nicht schlechter wird.

    Grüsse Hubert
    Geändert von Corsa98 (17.12.2008 um 17:27 Uhr)

  8. #8
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    Ja, das mit den Vorsätzen ist so ne Sache!

    Ziele, an denen ich arbeite, hab ich für 2009 schon

  9. #9
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard ohoh

    Vorsätze hab ich immer genug und versuche auch einige davon zu verwirklichen.

    Verraten werde ich sie nicht, denn so weiß auch niemand ob ich meine Vorsätze gebrochen hab *gg*

    Griaßle und allen einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2009

    AnTONIa

  10. #10
    Ego-Tusse Gast

    Lächeln Kontakte pflegen

    Auch noch ein Vorsatz von mir. Mal etwas häufiger den fernen lieben mal einen Gruss senden, eine persönliche Karte hier oder ein Besuch mehr dort. Nicht immer nur die obligatorischen " meld mich bald wieder " - Mails.

    Die Kontakte auf- und/ oder ausbauen wäre hier für den Seechat kein schlechter Vorsatz. Schliesslich soll das ja auch eine Kommunikationsplattform sein, wo leider sehr wenig diesbzgl. los ist. Es gibt zwar immer mehr Tools, Features und Dinge zum ausprobieren- das ist zwar nett aber einen Chat braucht es dafür nicht. Auch die Spiele finde ich gut.

    Nur: All die bunten Knöpfchen, die Spiele oder die Rätsel im Forum- das kann jeder für sich alleine tun. Bestimmt sitzen viele hier und " Glotzen " ( sorry den Ausdruck), doch es passiert einfach nichts! Schade und komisch zugleich. Es sind soooo viele hier angemeldet aber +/- immer die selben hier. Der Rest starrt auf den Schirm und verschwindet eben wieder.

    Also Leute- durchmischen ist die Devise. Vielleicht hauchen wir ja alle zusammen dieser Site hier endlich mal etwas mehr Leben ein!

    In diesem Sinne: Prosit Neujahr mit lieben Grüßen von der Ego-Tusse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:12
  4. Was sind *eure* Vorsätze für 2008 ?
    Von antonia_cherie im Forum Wunschliste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:28
  5. Vorsätze für das Jahr 2007
    Von Hallo123 im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •