Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr bereits Vorsätze für 2009?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Folgende:

    7 53,85%
  • Nein - Keine !

    6 46,15%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vorsätze für das neue Jahr

  
  1. #11
    aldi89 Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Ego-Tusse Beitrag anzeigen
    Die Kontakte auf- und/ oder ausbauen wäre hier für den Seechat kein schlechter Vorsatz. Schliesslich soll das ja auch eine Kommunikationsplattform sein, wo leider sehr wenig diesbzgl. los ist. Es gibt zwar immer mehr Tools, Features und Dinge zum ausprobieren- das ist zwar nett aber einen Chat braucht es dafür nicht. Auch die Spiele finde ich gut.

    Nur: All die bunten Knöpfchen, die Spiele oder die Rätsel im Forum- das kann jeder für sich alleine tun. Bestimmt sitzen viele hier und " Glotzen " ( sorry den Ausdruck), doch es passiert einfach nichts! Schade und komisch zugleich. Es sind soooo viele hier angemeldet aber +/- immer die selben hier. Der Rest starrt auf den Schirm und verschwindet eben wieder.

    Also Leute- durchmischen ist die Devise. Vielleicht hauchen wir ja alle zusammen dieser Site hier endlich mal etwas mehr Leben ein!

    Hey, also erstmal dazu....
    Ich wohne in der Nähe von Ulm und hier bei uns haben wir auch eine nette Community "Team-Ulm".
    Ich weis nicht, was die anders machen aber irgendwie läuft die wunderbar... da sind 394.978 User angemeldet und da läuft es wunderbar... Ich bin seit gestern auf dieser Seite hier angemeldet, weil ich ab kommenden Oktober am Bodensee unten bin um zu studieren. Deshalb kann ich au gar ned groß was dazu sagen, was hier anders ist als beim team-ulm.

    Vielleicht könnt ihr euch da mal umschaun und sehn, was die anders machen oder mal kontakt zu denen aufnehmen... auf jeden fall kann jeder etwas mit TU anfangen, wenn es bei uns genannt wird. (Ulm by team-ulm.de - das Online-Magazin aus deiner Stadt : Startseite)

    Also das sollte nur ne kleine anmerkung sein...

    (Also mir gefällt diese Seite... schön übersichtlich, und sonst auch ganz gut!!)




    Jetzt zu meinen Vorsätzen:

    Hab eigentlich nur einen Vorsatz....
    Nämlich habe ich mit ner Freundin ausgemacht ein Jahr lang keine Süßigkeiten zu essen!! :-D
    Naja mal sehn, ob ihcs schaff....
    Geändert von aldi89 (04.01.2009 um 14:24 Uhr)

  2. #12
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Hallo!

    Das ist bestimmt so ähnlich wie " Lakeparty " hier in der Gegend. Da ist auch jede Menge los, dafür muss man sehr gut die Spreu vom Weizen trennen, denn das Niveau ist zum Teil wirklich unterirdisch, dafür ist es sehr Abwechslungsreich.

    Das finde ich an dieser Seite wiederrum sehr gut. Wenn schon mal, dann finden die Unterhaltungen wirklich sinnvoll und nett statt!

    Danke :-)!

  3. #13
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    259.896
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Jetzt hab ich an der Umfrage auch mal teilgenommen:

    und um nicht off-topic zu laufen hier noch meine Vorsätze:

    > Unsere Bodensee Community seechat.de weiter zu entwicklen und Personen finden die gemeinsam die Community nach vorn bringen: sehr wichtig wären dabei vor allem Party- und Eventfotografen, Sponsoren und Leute mit Ideen und Energie diese gemeinsam umzusetzten.

    > Mehr und regelmässiger Sport treiben!

    > Viel Zeit auf dem Bodensee verbringen (Segelboot/Motorboot fahren) um viel Praxis zu sammeln und den Bodensee zu genießen

    > Last not least viele Fotos machen

    @Ego-Tusse - Ich hoffe Dich haben einige neue gehört und werden ebenfalls aktiv auf seechat.de | Die Bodensee Community. Mir ist es ebenso ein großes anliegen unsere Community nach vorn zu bringen.

    @aldi89 - Team-Ulm kenne ich, nicht nur da ich gebürtiger Ulmer bin, sondern auch weil die Seite ja schön groß und bekannt ist. Was uns auf seechat.de leider noch fehlen sind derzeit viele aktive Fotografen die auf Partys- und Evens für seechat.de fotografieren.
    Dadurch würden wir auch in der Bekanntheit und Mitgliederzahl stärker wachsen. Was TU sonst noch anderst macht - Ich weiß es nicht - der Funktionsumfang ist identisch.
    Wenn Du noch Ideen hast darfst Dich gerne an mich wenden - ich freue mich über alle Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Vielen Dank!

    @ All
    > Wir suchen Fotografen für seechat.de | Die Bodensee Community bei Interesse bitte bei uns melden. Ideen und Vorschläge zur Verbesserung und Mitarbeit werden gene von uns gelesen!

    Vielen Dank vorab.

    Gruß,
    Reinhold

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Lindau-Anhalt
    Alter
    45
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Hmm... mein größter ist es, dass Leben einfach zu leben und
    jeden Tag zu genießen... *zwinker*

  5. #15
    Avatar von seerosee7
    seerosee7 ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard nein...

    wenn es etwas zu ändern gibt, mache ich das sofort oder sowieso nie :-)
    da nützt auch so ein datum wie der 1.1. nichts!
    seerosee

  6. #16
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Das Datum kann immer nur ein Eckpunkt für die Psyche sein quasi. Das wichtigste für einen Vorsatz ist denke ich immer die Motivation und der Grund. Also ich tu etwas für sie/ ihn/ es .......denn dann hab ich dies oder jenes davon, was man sich immer wieder vor Augen halten kann.

    So zumindest hab ich vor 2 Jahren endlich mit dem rauchen aufgehört :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:12
  4. Was sind *eure* Vorsätze für 2008 ?
    Von antonia_cherie im Forum Wunschliste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:28
  5. Vorsätze für das Jahr 2007
    Von Hallo123 im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •