Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Erfahrungen mit DVBT? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen mit DVBT?

  
  1. #11
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Soo... is mal wieder soweit... die Schweizer schalten demnächst Ihre Kanäle ab. Bleiben mir immerhin noch 10 Kanäle inkl MDR

    mir wurde von einem Fachmann gesagt, dass es eventuell Probleme geben könnte wenn man die DBV-TBox für A später auch für die Schweiz verwenden will.
    Hat jemand ne Ahnung ob man mit einer Box alles empfangen kann oder gibts da Unterschiede? Ich hab grad noch mal die Lage von deutscher Seite aus gecheckt... aber da is immer noch tote Hose
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. #12
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    44
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    HI Dennis,

    jetzt schauen wir mal ob ich dir helfen kann... Also erstens hast du auf dem DAch eine Anlaoge Dachantenne. Demzufolge kannst du auch nur Analog empfangen. Allerdings schalten, wie du schon bemerkt hast, immer mehr Sender auf Digital um. Sprich bald wirst du nichts mehr empfangen bzw. sehen können.

    Das nächste ist auch, dass ab 2009 Steuern auf die Sat-Schüsseln erhoben werden. Wie hoch ist noch nicht ausdiskutiert in der Politik, aber es wird gemunkelt dass es bei 10 bis 12 Euro anfallen werden.. Aber wie gesagt das ist noch nicht festgelegt.

    Das nächste ist, das die Österreicher Geld für ihre Sender sehen möchten. Sprich auch welche die bisher ORF1 und 2 auf Kabel sehen konnten, haben bald keine Chancen mehr um überhaupt noch was sehen zu können.. ist von REgion zu Region unterschiedlich.

    Was würde ich dir jetzt empfehlen.. gute Frage..

    ich würde dich als erstes in ein oder gar zwei Fachgeschäft schicken und dich mal erkundigen wie es mit der DVBT Box aussieht. Empfang und Qualitiät.
    Dann ist noch die andere Frage, wenn du Kabelanschluss im Haus hast, ob du auf Kabel umsteigen willst.. ..


    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen..

    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Hochwasser im Bodenseegebiet
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 20:22
  2. Augen-Op mittels Laser - Erfahrungen gesucht?
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:00
  3. Eure Erfahrungen zu Unwetter-Warnungen am Bodensee
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 07:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •