Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was war euer gruseligstes Filmerlebnis???

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Was war euer gruseligstes Filmerlebnis???

    Mich würd mal interessieren bei welchem Film/Filmen ihr euch am meisten gegruselt habt oder euch schlaflose Nächte bereitet hat, also keine Ekelschocker sondern mehr der "ich hab ne scheissangst bereich"...

    Also bei mir waren das folgende:

    Der erste echte Schocker war mit meiner Mum, da war ich glaub 9 Jahre alt und mein Dad war abends unterwegs und ich wollt nicht schlafen und sie sagte ok ich soll dann mit ihr fernsehen, da lief grad so ein netter Film mit einem voll süßen Bernhadiner....blöd nur dass wir nich wussten dass es der Stephen King Film "Cujo" war und der Bernhadiner irgendwann gar nich mehr so nett war....aber wir mussten natürlich den Film dann zu Ende sehen...mein Gott hatte ich eine scheiss Angst damals....lol

    Das nächste übel war dann mit 13 der Sam Raimi (macht ja nur noch Spiderman Filme, der gute Mann) Kultfilm "Tanz der Teufel"...bei dem wochenlang meine Tür danach nicht mehr nachts zuging weil ich voll die Panik geschoben hab...

    Aber der allerkraseste Panikfilm ist für mich "The hills have eyes" bei der man mal richtig mit der Familie mitleidet, an alle Jungs, guter Tip fürs erste Date bei euch zu Hause, DIE frau geht in der Nacht nicht mehr nach Hause hihi

    Voll sehenswert sind aber nicht so schlimm sind meiner Meinung nach:

    The six sense
    The Others
    Der verbotene Schlüssel
    The Boogeyman (Remake)

    Na dann lasst mal was von euch hören....würd mich echt interessieren, vielleicht gibts ja auch doch noch einen Film den sogar ICH nich kenne....

    Mahalo

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also da hatte ich 2 Schlüssel Erlebnisse:

    das erste war als ich so ungefähr 9 Jahre alt war, meine Eltern waren damals nicht zuhause und ich war Freitags Abends alleine, und ich musste Aktenzeichen XY ungelöst schaun, ich traute mich nimmer mal ins Bett nach den Filmen, ich hab auf der Eckbank geschlafen, Festbeleuchtung an und hab mich ned mal getraut, die TV Kiste auszumachen.
    Das zweite war ungefähr mit 14 Jahren, Freddy Krüger... 1,2,3... Freddy kommt vorbei.... bei meiner Freundin.. oh Gott, das weiss ich noch wie heute... ich konnte nicht mehr nachhause habe dort geschlafen vor lauter Angst... denn ich musste ja noch 300 Meter zur nächsten Bushaltestelle laufen... das ging ja dann doch über mein Nervenkostüm....
    Wenn ich heute drüber nachdenke muss ich lachen, denn mein Marinsche die guggt ja auch gerne Horrorfilme mit mir, Sie macht dann immer alles schön dunkel, ja kein Licht an und dann hat sie immer die Decke überm Gesicht und fragt mich immer: Passiert was?
    Da muss ich immer an Freddy denken.... 1,2,3... Freddy kommt vorbei.....

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Als ich klein war hab ich mal Eispiraten mei meinem Cousin gesehen - fands schon krass als die Stelle kam wo die Männer um Ihr bestes Stück gebracht wurden LOL und was ich krank finde ist SAW3.

  4. #4
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    SAW3 krank??? was??? ach was, SAW3 is doch nich krank, ....oder??
    hm.....ok....scheint so als ob ich auf kranke filme stehe

    hm...ansonsten ...zu dem thema hier fällt mir nix ein, keine ahnung...gab nich wirklich en film wo ich schreckliche angst hatte....hm....der einzigste film vlt war echos...obwohl ich glaub da lags eher an der situaton, das ich mich da so oft erschrocken habe.........hm.....falls mir doch noch was einfällt....schreib ich hier
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wie krank muss man sein um Filme wie Saw zu produzieren? Der Produzent muss ja krank in der Birne sein.... sorry

  6. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Also meine gruselige Filmerlebnisse waren:

    - auch Aktenzeichen XY ungelöst. Habe mich dann auch FAST nicht mehr ins Bett getraut.

    - aber auch Freddy Krüger, den ich mit 15 Jahren gesehen hatte.....lol..... und noch tagelang noch die Angst im Nacken gehabt.....lol

    Nun... Saw habe ich auch gesehen..... ich finde die Filme geschmacklos und auch zum 'Teil übertrieben...


    Gruss Ursula

  7. #7
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Hm Claudy, meinst der Produzent muss krank sein???

    Ne glaub ich net, WIR sind die kranken, wir, die unser Geld dafür auskommen und unseren Spass damit haben......
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  8. #8
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    48
    Beiträge
    60
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    das gruseligste war bei mir ein uraubsvideo vom strandurlaub meiner 90jähigen nachbarin...

    nein, im ernst jetzt: als kind habe ich mal 'the fog - nebel des grauens' geschaut. ich fand ihn zumindest sehr spannend, wieviel angst ich dabei empfunden habe, weiß ich garnicht mehr, bin ich wohl schon zu alt zu. schlimm fand ich damals auch diesen film mit dieser fiesen puppe. ich weiß aber nicht mehr, wie der heißt. beide filme habe ich kürzlich noch gesehen, aber sie berührten mich garnicht mehr. das ist aber bei den meisten filmen so, dass mich gewaltszenen garnicht mehr schocken. entweder bin ich schon so abgestumpft oder es kommt daher, dass ich seit 14 jahren kein tv mehr habe.

    viel gruseliger als alle gruselfilme waren bisher immer meine albträume...

    schönen gruß aus der schweiz,
    ravelli

  9. #9
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    44
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Also... als ich ein Kind war, so 8 oder 9... da wars 'Nosferatu' mit diesem gruseligen Klaus Kinski.

    Und dann später, also vor ein paar Jahren war es 'The Ring'... wochen, nein monatelang danach hatte ich noch Angst im Dunkeln die Treppe rauf zu gehen, weil dieses Mädchen aus dem Film plötzlich hinter meinem Kamin gewohnt hat...

    Und bei Filmen wie 'The hills have eyes' und 'Saw' muss ich echt passen, sowas schau ich mir nicht an, weil ich weiß das ich es nicht ertragen kann die zu sehen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    is ja schon interessant hier Eure Geschichten zu lesen.... also war ich nicht der einzigste Hasenfuß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOP 1 Lied euer Geburtstag
    Von sonnentau im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:07
  2. Was ist Euer UNWORT DES JAHRES 2010?
    Von seechat im Forum Umfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 13:42
  3. Kürzt Ihr Euer Urlaubsbudget für 2009
    Von seechat im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:04
  4. Was war Euer erster Computer?
    Von just77me im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:31
  5. Euer Hit des Jahres 2006
    Von seeblitz im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •