Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der neue Internet-Browser "Chrome" von google veröffentlicht

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Beitrag Der neue Internet-Browser "Chrome" von google veröffentlicht

    Zu Beginn des Internet-Zeitalters gab es Netscape, erinnert sich heute noch einer daran? Ich denke wenige, denn Microsoft hatte die Technologie übernommen und weiterentwickelt und einen eigenen Browser den Internet Explorer kostenlos mit dem Betriebssystem Windows ausgeliefert. Microsoft dominierte das Geschäft seit her! Es gibt zwar einige weitere kleinere anbieter wie Opera, Mozilla und Firefox aber deren Marktanteile sind bedeutend geringer. Man darf gespannt sein wie google den Browser-Markt und vor allem auch den Markt der Werbeanzeigen (adwords) dadurch weiter für sich gewinnt.

    Viel spaß beim testen,

    Gruß,
    Reinhold

    Google Chrome ist ein Browser, durch den die Nutzung des Internets beschleunigt, vereinfacht und sicherer gestaltet werden soll. Dabei bietet der Browser eine hohe Nutzerfreundlichkeit.

    Ein Eingabefeld für alles
    Bei Eingabe von Text in die Adressleiste erhalten Sie Vorschläge zu Such- und Webseiten.

    Miniaturansichten Ihrer am häufigsten besuchten Websites
    Rufen Sie Ihre Lieblingsseiten von jedem neuen Tab aus blitzschnell auf.

    Verknüpfungen für Ihre Anwendungen
    Starten Sie Ihre am häufigsten verwendeten Webanwendungen über Desktop-Verknüpfungen

    Video:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Jetzt kostenlos herunterladen:
    Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Einen ersten Test musste ich natürlich schon sofort wagen. Meine Eindrücke:

    > Super schnell
    > Interessantes Features: Vorschlag von Webseiten während der Eingabe
    > Intelligentes Feature: Anwendungen wie Google-Mail als Desktopverknüpfung
    > Schlank, ohne viel weitere extras!

    Gerade diese Programme von Dritt-Anbieter erleichtern aber oftmals das arbeiten und bieten mehr Möglichkeiten. Google Chrome ist noch in der Beta-Phase und hat einiges an Potential zu bieten!

    Meine derzeitige Browser Top3 (technisch)
    1. Firefox
    2. IE 7 bzw. der neue 8 Beta
    3. Google Chrome

    Der Internet Explorer ist derzeit aber noch das Maß aller Dinge - mal sehen was die Zeit mit sich bringt.

    Grüßle
    Reinhold

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Super

    Die Suchmaschine ist richtig super,habe sie getestet.......bin begeistert von mir gibt es 5*
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen runter Spionage

    Raus mit dem CHROME GOOGLE...........Gefährlich,spionage...........Sei t heute in der Zeitung,also nicht installieren..........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    TWC280 Gast

    Ausrufezeichen

    sollte man mit Vorsicht rangehen! --> Bundesamt: Warnung vor Google-Browser Chrome

  6. The Following User Says Thank You to TWC280 For This Useful Post:

    Corsa98 (08.09.2008)

  7. #6
    snow Gast

    Standard

    Holt euch Internet Explorer 8 sobald er offiziell zum download bereitsteht (nicht die Betas and Release Candidates)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:23
  2. Neuer Bodensee-Tatort: "Freund oder Feind"
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:10
  5. Kidman mit UN-Aktion "Nein zu Gewalt gegen Frauen"!!!
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 08:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •