Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was eßt Ihr in Eurer Mittagspause??

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Frage Was eßt Ihr in Eurer Mittagspause??

    Was eßt Ihr denn in eurer Mittagspause?

    Eure Tips könnt Ihr auch gern posten.

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Tweety_w25 (02.08.2009)

  3. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Wie viele andere leider immer das falsche...

    Wenns schnell gehen muss Fleischkäsbrötchen, Döner, McDoof etc.

    Bin ja noch net lang in Radolfzell, also was ich hier schon lange suche ist so ne Art Salatbuffet, find da einfach nix, wenn jemand nen Tip weiss in Radolfzell bitte melden. DANKE

    Mahalo

  4. #3
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    mhm...manchmal ein Brötchen in der Mensa, oder auch was warmes oder mal ein Salat. Aber meistens nichts. Wir kochen immer abends gemeinsam und essen gemeinsam.

  5. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Da die Claudy zuhause arbeitet bekoche ich Sie jeden Tag.mal Cordon Bleu mit Bandnudeln,Rahmsosse,gemüse.Mal Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch und Reis.Mal Sahnenudeln.Oder Fisch mit Salzkartoffeln ,gurkensalat.käseschnitzel auf tomatenspaghetti.rindfleischsuppe mit fadennudeln.ect.....Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #5
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich hab leider keinen Einfluß auf unseren Kantinenplan, es gibt immer zwei Gerichte zur Auswahl die man vorher ordern muß, eins mit / eins ohne Fleisch.

    Die Qualität schwankt, aber es ist Abwechselungsreich und mit subventionierten 2.20€ spottbillig....

    Also hab ich Zuhause einen richtigen Single-Kühlschrank

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. #6
    supercopy Gast

    Standard

    Zuhause...Curry Chicken oder Porrage mit Apfelmus

  8. #7
    nemrac Gast

    Standard

    Portio Pommes oder en Schnitzelwecken. Manchmal au was aus em aldi (Is ja glei neben de Schule) oder was aus em Penny (is in de nähe von de Schule)

  9. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Fertig-Salate mit Dressing und Brötchen vom penny, China-Imbiss, Pide in ner Döner-Bude, Wurstsalat vom aldi oder eben ne Wirtschaft bzw. Katine einer Nachbarfirma mit Gästeausweiß

  10. #9
    Tweety_w25 Gast

    Reden

    Ich packe mir die Reste vom Wochenende in eine Tupperbox, gefriere es ein.

    Morgens packe ich dann die Tupperbox in die Handtasche und erwärm es in der Mikro im Büro. Am liebsten ess ich geschnetzeltes Fleisch mit Paprika und Reis.

    Oft mach ich mir Nudeln und Tomatensoße, falls ich keinen Vorat mehr hab. Das tuts auch. Beim Tailänder um die Ecke bin ich nur selten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •