Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By heikothamm

Thema: Praktische schwäbische Haushaltstipps

  
  1. #1
    heikothamm ist offline Matrose
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    61
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden Praktische schwäbische Haushaltstipps

    1. Tipp

    Solltest Du einmal heißes Wasser übrig haben, so empfehle ich Dir, es einzufrieren, denn ..., heißes Wasser kann man immer wieder mal gebrauchen.

    2. Tipp

    Solltest Du mal Zeit übrig haben, so empfehle ich Dir, sie auch einzufrieren, denn Zeit kann man immer wieder mal gebrauchen.

    Übrig gebliebenes warmes Wasser friere lieber nicht ein, es nimmt zu viel Platz ein im Gefrierfach, mit eingefrorenem heißen Wasser gemischt mit kaltem Wasser bekommst auch warmes Wasser. Bei heißem Wasserdampf wird der Platz im Gefrierfach noch kleiner, das lass lieber.

    Freue mich auf eure weiterführende Ideen!
    Geändert von heikothamm (01.08.2008 um 12:29 Uhr)
    Diana likes this.

Ähnliche Themen

  1. Schwäbische Wörter und ihre Bedeutung
    Von just77me im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •