Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Camping

  
  1. #1
    janetti ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Camping

    hallo, meine mädels und ich wollen im sommer am bodensee campen, da wollte ich mal fragen welcher campingplatz sich am besten anbietet? wir sind 5 mädels (17 und 18 Jahre alt), hätten gern ein platz der direkt am see liegt und wo es in der nähe clubs bzw. bars und shoppingmöglichkeiten gibt, außerdem wäre es cool wenn es mit der nachtruhe so übermäßig streng zugehen würde...
    ich hab schon von hagenau gehört, wäre das was ?
    wäre supi nett wenn ihr uns helfen könntet, vielen dank schonmal!!

  2. #2
    Avatar von Tobi
    Tobi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    32
    Beiträge
    27
    Thanks
    1
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard

    Hey,

    ich hab schon viel über das CAP Rotach in Friedrichshafen gehört, weiß aber leider nicht, wie es da mit der Nachtruhe so ist. Nach FN Innenstadt hat man's von da nicht weit. Aber ich würde die See-Campingplätze in Richtung Fischbach/Hagnau als schöner einstufen, in FN ist das direkt an der Mündung der Rotach.
    Gruß Tobi

Ähnliche Themen

  1. camping für jugendliche
    Von wladi86 im Forum Umfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •